Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verstärker oder CD-Receiver für nuBox 101 plus nuBox AW-441

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
block
Newbie
Newbie

Re: Verstärker oder CD-Receiver für nuBox 101 plus nuBox AW-

Beitrag von block »

Sehe gerade, dass dieser Thread noch aktiv ist und will dann mal auflösen ...

In der Zwischenzeit hatte ich kurz die Pianocraft 755 besichtigt, die von der Ausstattung her super ist, aber softwaremäßig wohl nicht so ausgereift. Hätte mich trotzdem fast überzeugt.

Gekauft habe ich dann aber vor einigen Tagen einen Denon D-M39. CD, FM-Tuner und iPod bzw. USB-Anschluss an Bord, außerdem ein Analog-Anschluss und ein optischer Digital-Anschluss. Da kommt die Squeezebox Touch dran und der TV bzw. der HD-Receiver, dann kann ich noch Sat-Radio hören, ohne den TV anmachen zu müssen. Passt für mich so sehr gut.

Die erstaunlich guten Beipackboxen Denon SC-M39 mussten sich den Nuline 30, die hier noch übrig waren, knapp geschlagen geben und haben deshalb bereits einen neuen Besitzer gefunden.

Möchte dann in Kürze einen Yamaha YST FSW 150 testen, der hätte den Vorteil, dass er noch unter den TV passt und optisch nicht so aufträgt. Oder lieber gleich zur nuBox AW 331 greifen?

Oder - da ich noch ein ABL zu den Nuline 30 habe - wäre es auch eine Alternative, den Receiver auftrennen zu lassen ...
Antworten