Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche Musik zum Joggen
Re: Suche Musik zum Joggen
Hallo,
die AOK hat mal was zum Downloaden bereitgestellt, da hast Du ca 1 Stunde einen gleichen Rhytmus zum Laufen, finde ich manchmal gar nicht schlecht, wenn ich alleine Laufe.
http://www.vigo.de/de/vorbeugen/bewegun ... musik.html
grüße Geko
die AOK hat mal was zum Downloaden bereitgestellt, da hast Du ca 1 Stunde einen gleichen Rhytmus zum Laufen, finde ich manchmal gar nicht schlecht, wenn ich alleine Laufe.
http://www.vigo.de/de/vorbeugen/bewegun ... musik.html
grüße Geko
Sport ist Mord ..Mysterion hat geschrieben:Hi Leute!
Hat jemand Anregungen für gute Jogging-Musik?
Bleib zu Hause und genieß deine veros .. ;D;D;D
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, ist zwar ne sehr gute Alternative, aber leider falsch.tob hat geschrieben:Sport ist Mord ..Mysterion hat geschrieben:Hi Leute!
Hat jemand Anregungen für gute Jogging-Musik?
Bleib zu Hause und genieß deine veros .. ;D;D;D
Wenn, dann hättest sagen sollen, er soll sich NuVero-Kopfhörer machen lassen und dann zum Joggen gehen.
Hab gestern beim Radfahren die 80iger drauf gehabt. Ich muss sagen, das macht richtig Spaß. Allerdings sollte man schon etwas auf die BPM schaun, weil ich extrem schneller und langsamer wurde. Ich denk, beim Joggen ist das ähnlich.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Radfahren und Musik hören ? Na,na ....
Wie wärs mit einer Playlist ? Alle Lieder die dir gefallen.....
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das Radfahren war im Fitnessstudio.Marcus112 hat geschrieben:Radfahren und Musik hören ? Na,na ....
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ok, dann wär das genehmigtmcBrandy hat geschrieben:Das Radfahren war im Fitnessstudio.Marcus112 hat geschrieben:Radfahren und Musik hören ? Na,na ....
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
-
- Star
ist bei geringer Lautstärke tatsächlich NICHT verboten, es gibt keinen konkreten Eintrag in der StVO! Man muss jedoch immer die Verkehrsgeräusche wahrnehmen können. Und ich finde es auch gefährlich, aber es ist eben nicht verboten...Marcus112 hat geschrieben:Radfahren und Musik hören ? Na,na ....
Joggen und Musik, ich höre im Training eher leisere Musik da ich sonst immer zu schnell bin.Für Rennen gerne etwas deftiger, das pusht nochmal die Bestzeit hoch
Büro: Adam A77x, Genelec 8020 CPM
Heimkino: SVS SB 12 NSD, Adam Artist 6h 5x.
Technik: Onkyo Tx-Nr 807, Sony VPL Hw 40 PS3,
Heimkino: SVS SB 12 NSD, Adam Artist 6h 5x.
Technik: Onkyo Tx-Nr 807, Sony VPL Hw 40 PS3,
Darf man auch auf dem Motorrad soweit ich das noch weiß. Solange eben ein Ohr frei ist und nur im anderen ein Stöpsel.hank_chinaski hat geschrieben:ist bei geringer Lautstärke tatsächlich NICHT verboten, es gibt keinen konkreten Eintrag in der StVO! Man muss jedoch immer die Verkehrsgeräusche wahrnehmen können.Marcus112 hat geschrieben:Radfahren und Musik hören ? Na,na ....
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Um auf das Thema Musik zurückzukommen:
Ich höre aktuell beim laufen "Unheilig - Große Freiheit". Gefällt mir beim laufen aktuell sehr gut.
Ich höre aktuell beim laufen "Unheilig - Große Freiheit". Gefällt mir beim laufen aktuell sehr gut.
Front: 2x nuBox311 / Center: 1x CS-411 / Sub: 1x AW-441 / Rear: 2x DS-301
AVR: Denon 1713
Zuspieler: Kathrein UFS-903 / Pioneer BDP-320 / XBox 360
TV: Philips 46PFL7605H
AVR: Denon 1713
Zuspieler: Kathrein UFS-903 / Pioneer BDP-320 / XBox 360
TV: Philips 46PFL7605H