Würde mich zwar normalerweise freuen, dass hier Geld fließt, aber das fließt auch nur von einer Tasche die es absolut nicht nötig hat in die nächste. Und für so einen Mist werden Ressourcen verballert.
Für die Leute, die das verkaufen, hab ich hier nur Worte übrig, die schärfstens gegen die Regeln verstoßen.
robsen hat geschrieben:KLick.
Wer findet den High End Mipa Verstärker
Sieht ein wenig nach Bastellstunde aus und das Teil kostet > 10 Riesen

Das Geld sollte lieber in Fotografiekurse investiert werden.
Das Teil sieht übrigens aus wie von nem Grundschulkind zusammengezimmert. Klingen tut's warscheinlich nach 8. Klasse Elektronik-AG.
joe.i.m hat geschrieben:aber darum ging es mir ja auch nicht. Ich denke einfach man sollte eine gewisse Tolleranz nie verlieren und auch anderes akzeptieren können.
Nun gibt es aber auch "anders" und "aber mal ganz anders". Einen kkleinen KIA anstelle eines prunkvollen BMW als beste Wahl anzupreisen ist "anders", einen Smart mit Lamborghini-Verkleidung als Megaultrasuperduperüberfliegerauto zu verkaufen, "aber mal ganz anders". Scharlatane bleiben auch Scharlatane, wenn ihre Opfer zur Abwechslung mal nicht verzweifelte Hilfesuchende sind. Die Tatsache, dass dies der Fall ist, macht es aber doch weniger schlimm. Dass es aber nicht mehr ganz unbedingt strafrechtlich belangt werden müsste, heißt nicht, dass es nicht verachtungswürdig ist.