Gruß joe
Das bekomm ich grad noch hin, rot is plus, schwarz is Minus. Bei 3 Kabeln wirds schon problematisch.joe.i.m hat geschrieben:Na dann viel Erfolg beim Basteln und gut isolieren, das da nichts zusamman kommt, was nicht zusammen gehört.
Wird erledigt.Lemke46 hat geschrieben:Schreib mal hinter, wie das geklappt hat.
Na dann hab ich vollstest Vertrauen in Deine Künste und harre in Geduld des angekündigten Abschlußberichtes.Surround-Opa hat geschrieben:
Das bekomm ich grad noch hin, rot is plus, schwarz is Minus. Bei 3 Kabeln wirds schon problematisch.![]()
Buchse an das Kabel zum Verstärker, Stecker an das Kabel zur Box, an der Buchse den Schrumpfschlauch etwas überstehen lassen, dann ist das eine sichere Sache.joe.i.m hat geschrieben:Na dann viel Erfolg beim Basteln und gut isolieren, das da nichts zusamman kommt, was nicht zusammen gehört.
Lemke46 hat geschrieben:ja genau. Bei den von mir gekauften Dingern ist das kein Problem. Die sind dick in Acryl eingegossen.
Ja, diesmal war ich nicht zu faul in die Garage zu gehen um den Fön zu holen, ansonsten mach ich das immer mit nem Feuerzeug.Lemke46 hat geschrieben:Zu den Schrumpfschläuchen: Hast du die mit einem Heißluftfön "geschrumpft"
Sind gelötet, bestellt hab ich über Amazon.joe.i.m hat geschrieben:Na dann paßt das ja. Sind die Teile geschraubt oder Gelötet und wo sind die her??