Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Finale OOOOOHO
- der elektriker
- Star
Re: Finale OOOOOHO
Ja national läuft es nicht so , aber international sind die Bayern dieses Jahr sehr gut drauf.
Ich freúe mich für die Bayern. Ich fand sie haben es verdient. Von Real war ich außer den ersten 20min. entäuscht. Zum Glück fanden die Bayern zum Spiel und haben verdient den Einzug gefeiert.
Gratulation an den FC-Bayern München
Gruß Holger
Ich freúe mich für die Bayern. Ich fand sie haben es verdient. Von Real war ich außer den ersten 20min. entäuscht. Zum Glück fanden die Bayern zum Spiel und haben verdient den Einzug gefeiert.
Gratulation an den FC-Bayern München
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Also ich denke, dass es ein tolles Ereignis sein wird, das finale im eigenen Stadion zu spielen - egal, wie es letztendlich ausgeht. Wenn Chelsea so spielt wie gegen Barca, werden sich die Bayern sicher wieder schwer tun. Das vergleichsweise schwächere Abschneiden der Bayern in der Bundesliga kommt für mich eben auch daher, dass es im Gegensatz zur CL nicht darauf ankommt, die andere Mannschaft nach Hin- und Rückspiel rauszukegeln, sondern für die meisten Teams eben nur darum, gegen den FCB nicht zu verlieren. Die nötigen eigenen Punkte holt man dann eben woanders. Das Ergebnis ist dann die oft zu beobachtende "kontrollierte Defensive" . Damit will ich keineswegs die Leistung des BVB schmälern, die m.E, eine ganz hervorragende Saison gespielt haben und zu Recht Deutscher Meister sind. Sie haben das ähnliche Problem eben besser gelöst
bis dann
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Wie denn? Die haben doch gegen Barca fast die halbe A-Mannschaft durch ihr Foulspiel geopfert. Die "Betonmischer von Barcelona" haben durch ihre destruktive Spielweise vier Leute für das Endspiel verloren. Bayern zwar auch drei, aber das ist leichter zu kompensieren, da dessen Kapitän im Vergleich zu Chelsea mit dabei ist.Stevienew hat geschrieben:Wenn Chelsea so spielt wie gegen Barca, werden sich die Bayern sicher wieder schwer tun.
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Dein Wort in Gottes OhrWeyoun hat geschrieben:Wie denn? Die haben doch gegen Barca fast die halbe A-Mannschaft durch ihr Foulspiel geopfert. Die "Betonmischer von Barcelona" haben durch ihre destruktive Spielweise vier Leute für das Endspiel verloren. Bayern zwar auch drei, aber das ist leichter zu kompensieren, da dessen Kapitän im Vergleich zu Chelsea mit dabei ist.Stevienew hat geschrieben:Wenn Chelsea so spielt wie gegen Barca, werden sich die Bayern sicher wieder schwer tun.
Stefan
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Die schwarze Bestie hat wieder zugeschlagen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Na ja, ein wenig Glück gehörte auch dazu. Vergebene Chancen waren auf beiden Seiten in etwa gleich.
Neuer war cool. Schade um Alaba, wegen der Sperre, sympathischer Typ.
Neuer war cool. Schade um Alaba, wegen der Sperre, sympathischer Typ.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Der 19. Mai ist auf jeden Fall schon reserviert. Bin gespannt. Bei Chelsea sind auch 3 Spieler gesperrt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs