Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Finale OOOOOHO
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: Finale OOOOOHO
Wollte den Thread gerade als "FC Bayern klingt auch auf Nuvero 7 Center gut" eröffnen. Aber im Grunde meinte ich das gleiche wie du.
Michael
Michael
-------------------------
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Und das absolut berechtigterweise. Meiner Ansicht nach waren sie in beiden Spielen die bessere Mannschaft, wenn auch nur knapp.
Grüße
Berti
Grüße
Berti
Ich freue mich am meisten darüber das ronaldo den ersten Elfmeter verschossen hat!
Und als Sahnehäupchen oben drauf der doofe Ramos gleich mit ..
Gratulation an den FC Bayern. Chelsea ist zu machen wie ich finde ..
Und als Sahnehäupchen oben drauf der doofe Ramos gleich mit ..
Gratulation an den FC Bayern. Chelsea ist zu machen wie ich finde ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ich bin kein bayern-fan, muss aber sagen sie waren die bessere mannschaft und haben letztendlich dann doch verdient den einzug ins finale geschafft!
alles Gute und bleibt gesund!
ich mag die bayern auch nicht, aber international sollte es schon "dahoam" bleiben .. ;Dmk_stgt hat geschrieben:ich bin kein bayern-fan, muss aber sagen sie waren die bessere mannschaft und haben letztendlich dann doch verdient den einzug ins finale geschafft!
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- Legomann II
- Star
... und jetzt, da Franfurt wieder aufgestiegen ist...mk_stgt hat geschrieben:hilft ja auch den anderen mannschaften was die plätze für internationale wettbewerbe angeht
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Saubere Leistung! Da geben die Madrilenen in 10 Monaten um die 1 Mrd. € aus und dann scheitern sie an den (für diese Verhältnisse) Provinzlern aus München.
Das gibt Mut, dass man sich eben nicht alles kaufen kann.
Madrid wird auf Dauer auf jeden Fall Probleme bekommen, die Kredite zurückzuzahlen, wenn die Einspielergebnisse in Form gewonnener Titel nicht mehr wie gewohnt sprudeln.
Bayern macht es da besser: Keine Schulden!
Nun also ein rein Deutsch-Englisches Finale. Da kann man ja fast ein Elfmeterschießen herbeisehnen, denn die "3 Löwen" können im allgemeinen nur eines: Verschießen.
LG,
Martin
PS:
Was ich nur nicht verstehen kann: Warum ist Bayern international topp und lässt sich national von Dortmund in die Schranken weisen, während Dortmund international mit Platz 4 in der Gruppenphase der Champions League sogar die Europa League verpasst hat?
Das gibt Mut, dass man sich eben nicht alles kaufen kann.
Madrid wird auf Dauer auf jeden Fall Probleme bekommen, die Kredite zurückzuzahlen, wenn die Einspielergebnisse in Form gewonnener Titel nicht mehr wie gewohnt sprudeln.
Bayern macht es da besser: Keine Schulden!
Nun also ein rein Deutsch-Englisches Finale. Da kann man ja fast ein Elfmeterschießen herbeisehnen, denn die "3 Löwen" können im allgemeinen nur eines: Verschießen.
LG,
Martin
PS:
Was ich nur nicht verstehen kann: Warum ist Bayern international topp und lässt sich national von Dortmund in die Schranken weisen, während Dortmund international mit Platz 4 in der Gruppenphase der Champions League sogar die Europa League verpasst hat?