Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fortuna...
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: Fortuna...
Hallo,
das Spiel zu wiederholen wäre Unsinn.
Wird auch sicher nicht passieren.
Geldstrafe oder ein Geisterspiel wären eher möglich.(für beide Seiten)
Oder will hier jemand die Hertha noch dafür belohnen das sie in einer Saison so schlecht gespielt hat ?
(Einschließlich der beiden Relegationsspiele)
Und vielleicht auch noch für ihre "Fans" , die mit dem Bengaloquatsch für die erste Unterbrechung gesorgt haben ?
Allerdings muß man dabei immer mal den Ball flach halten.
Was ist denn passiert ?
Nichts.
Es gab Unterbrechungen wegen ein bischen Feuer und weil Zuschauer auf dem Platz waren.(einschließlich Frauen und Kinder)
Habt ihr Gewaltausschreitungen gesehen ?
Das das nicht passieren sollte ist was anderes.Und das der Verstand anscheinend gelegentlich auf der Strecke bleibt auch.
Das scheint leider ein Massenphänomen zu sein.
Grüße
Ralf
das Spiel zu wiederholen wäre Unsinn.
Wird auch sicher nicht passieren.
Geldstrafe oder ein Geisterspiel wären eher möglich.(für beide Seiten)
Oder will hier jemand die Hertha noch dafür belohnen das sie in einer Saison so schlecht gespielt hat ?
(Einschließlich der beiden Relegationsspiele)
Und vielleicht auch noch für ihre "Fans" , die mit dem Bengaloquatsch für die erste Unterbrechung gesorgt haben ?
Allerdings muß man dabei immer mal den Ball flach halten.
Was ist denn passiert ?
Nichts.
Es gab Unterbrechungen wegen ein bischen Feuer und weil Zuschauer auf dem Platz waren.(einschließlich Frauen und Kinder)
Das das nicht passieren sollte ist was anderes.Und das der Verstand anscheinend gelegentlich auf der Strecke bleibt auch.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Ich fragte mich gestern abend nach dem Spiel schon, welcher Funke bei den Fortuna-Fans "übergesprungen" sein muss, dass die so ans Laufen gekommen sind. Das war ein echtes Massenphänomen: Einer läuft hier los und es geht wie eine Kettenreaktion hoch.König Ralf I hat geschrieben:Hallo,...
Grüße
Ralf
Aber es schien alles relativ friedlich geblieben zu sein. Trotzdem... Ich glaube, dass die Absperrgitter einfach lächerlich sind. Auf der anderen Seite will man keine riesigen Absperrgerüste, weil .... Brüssel und anderen Orts lässt grüßen.
Da ist guter Rat teuer.
- König Ralf I
- Star
Vielleicht sind gerade die vorhandenen Zäune das Problem und reizen dazu da drüber zu gelangen.Aber es schien alles relativ friedlich geblieben zu sein. Trotzdem... Ich glaube, dass die Absperrgitter einfach lächerlich sind. Auf der anderen Seite will man keine riesigen Absperrgerüste, weil .... Brüssel und anderen Orts lässt grüßen.
In England gibts die gar nicht...
Ich denke aufgrund der aktuellen Vorkommnisse wird man über kurz oder lang darüber nachdenken , die Stehplätz ganz zu eliminieren und grundsätzlich nur Sitzplätze anzubieten.
Das beruhigt oft etwas.
Grüße
Ralf
Das waren Düsseldorfer in Hertha Trikos die das Feuer entfachten und gute aussichten hat Hertha schon am grünen Tisch.
Die Polizei selbst hat drum gebeten das Spiel weiter laufen zu lassen aus Angst vor noch mehr Chaos.
Die Polizei selbst hat drum gebeten das Spiel weiter laufen zu lassen aus Angst vor noch mehr Chaos.
- König Ralf I
- Star
Du hast die Smilies vergessen.KDR hat geschrieben:Das waren Düsseldorfer in Hertha Trikos die das Feuer entfachten und gute aussichten hat Hertha schon am grünen Tisch.
Mir geht sowas echt auf die Nerven. Statt die Krawallmacher noch mit hochauflösenden Fotos zu belohnen, würde ich denen bundesweit 5 Jahre Stadionverbot verpassen. Bei Zuwiderhandlung alternativ Knast. Das kann doch echt nicht sein, dass ich in ein Flugzeug keine Flasche Wasser mitnehmen kann, aber in so ein Stadion tonnenweise Pyrotechnik geschleppt wird! Hier in Karlsruhe gab es ja beim Abstieg ähnliche Szenen...
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Du meinst wohl eher, es waren von Preetz bezahlte Herthaner die als Düsseldorfer getarnt auf den Platz gerannt sind, umKDR hat geschrieben:Das waren Düsseldorfer in Hertha Trikos die das Feuer entfachten
1. einen Spielabruch zugunsten Herthas zu erzwingen
2. das Düsseldorfer Spielfeld zu zermantschen falls Punkt 1 nicht funktioniert, um ebenfalls nen Spielabruch zu erzwingen.
es wird nur noch hertha ...
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
Aber du weißt doch sicherlich, dass gerade im neuen Stadtion erst in der Fankurve die Sitzplätze zu Stehplätzen umfunktioniert worden sind. Das fällt als Grund aus.König Ralf I hat geschrieben: ...Vielleicht sind gerade die vorhandenen Zäune das Problem und reizen dazu da drüber zu gelangen.
In England gibts die gar nicht...
Ich denke aufgrund der aktuellen Vorkommnisse wird man über kurz oder lang darüber nachdenken , die Stehplätz ganz zu eliminieren und grundsätzlich nur Sitzplätze anzubieten.
Das beruhigt oft etwas.
Grüße
Ralf
Es war vor allem die überschäumende Aufstiegsfreude. Und wie ich heute morgen im Radio gehört habe, haben wohl die Initiierungsfans gemeint, einen Schlusspfiff des Schiris gehört zu haben (kurz vor Ende der eigentlichen Spielzeit)...
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
werden es ja heute erfahren, was und wie das schiedsgericht des dfb entscheidet. und falls es nur bei einer geldstrafe oder auflagen bleibt können die düsseldorfer ja zeigen, wie gut sie im organisieren sind, um die abgesagte aufstiegsfeier morgen doch noch steigen zu lassen
alles Gute und bleibt gesund!