Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fortuna...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Black511er
Star
Star

Fortuna...

Beitrag von Black511er »

...Düsseldorf :mrgreen:

Jawoll :wink:
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Fortuna...

Beitrag von joe.i.m »

Black511er hat geschrieben:...Düsseldorf :mrgreen:

Jawoll :wink:
Na das wäre ja fast noch in die Hose gegangen, kurz vor Schluß.

Ich denke aber insgesamt haben sie verdient gewonnen, auch wenn mir als Ex Berliner ein wenig das Herz tränt. Insgesamt war es halt zuwenig von Herta über die ganze Sason.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Ja und wir mussten ganz schön zittern. Der Hertha-Angriff war spielerisch überlegen. Warum die überhaupt in diese Situation gekommen sind.

Aber was sagt ihr zu den Ausschreitungen? :cry:
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Lemke46 hat geschrieben:Ja und wir mussten ganz schön zittern. Der Hertha-Angriff war spielerisch überlegen. Warum die überhaupt in diese Situation gekommen sind.
Halt typisch Hertha, Babbel rauszueeln war einer der Größten Fehler. danach ging es nur noch bergab. Ob Gegenbauer noch der Richtige auf seinem Posten ist, wage ich zu bezweifeln. Und Preetz, mag ein guter und wichtiger Spieler für Hertha gewesen sein. Sein auftreten in der Sache mit Babbel zeigt mir jedenfalls, das er auf dem Posten nichts zu suchen hat. aber das könnte sich ja nun erledigt haben.
Lemke46 hat geschrieben:Aber was sagt ihr zu den Ausschreitungen? :cry:
Heftig, heftig, war erstaunt das es noch bis zum Ende lief. Bin auch gespannt, ob da noch was nach kommt.

Gruß joe
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

Lemke46 hat geschrieben: Aber was sagt ihr zu den Ausschreitungen? :cry:
Fand ich gut.
Ich war der unten links, der den Stuhl geworfen hat und den kleinen Junge in der 7ten Reihe angerempelt hat.
Hab mich ins Düsseldorfer Fanlager eingeschlichen, um den Verein schlecht dastehen zu lassen, denke dass ist mir auch gut gelungen.

Da's mir egal war wer gewinnt hab ich das restliche Spiel nicht besonders aufmerksam verfolgt.

Abgesehen von Hertha find ich's gut wenn die Landeshauptstadt von NRW in der ersten Bundesliga spielt, dass ist bestimmt Balsam für die Seele des deutschen Griechenlands. (Leider könnte man das gleiche über den Hauptstadtklub sagen)
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Fortuna ist verdient aufgestiegen ..
Aber lächerliche Fans!

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

KDR

Beitrag von KDR »

Das wird wiederholt , alles andere wäre manipulation durch Fans
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Lemke46 hat geschrieben:Ja und wir mussten ganz schön zittern. Der Hertha-Angriff war spielerisch überlegen. Warum die überhaupt in diese Situation gekommen sind.

Aber was sagt ihr zu den Ausschreitungen? :cry:
Die Ausschreitungen dürfen so nicht vorkommen. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Leider kommen solche Dinge schon die ganze Saison vor. Man sollte da brutalst durchgreifen. Inzwischen muss man Angst haben mit einem Kind bzw. Kleinkind in ein Stadion zu gehen.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

KDR hat geschrieben:Das wird wiederholt , alles andere wäre manipulation durch Fans
:?: 8O :?:
Na Klaus,

das glaub ich erst wenn ich es sehe. Das Spiel wurde nicht abgebrochen, noch habe ich nichts von Protesten einer beteiligten Seite gehört und ich glaube auch nicht das da welche kommen werden, weil sich Hertha da durchaus blamieren könnte, da eine der Unterbrechungen durchaus von eigenen Fans verursacht wurden, könnte also auch am Grünen Tisch gegen Hertha ausgehen.
Und Fortuna wird sich hüten, da was zu unternehmen.

Was ich mir vorstellen könnte, das da was vom Verband kommt in die Richtung Zwei Geisterspiele für beide, also ohne Zuschauer und empfindliche Geldstrafen. Wobei da bei Hertha eh kaum noch was zu holen sein wird.
Marcus112 hat geschrieben:
Die Ausschreitungen dürfen so nicht vorkommen. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Leider kommen solche Dinge schon die ganze Saison vor. Man sollte da brutalst durchgreifen. Inzwischen muss man Angst haben mit einem Kind bzw. Kleinkind in ein Stadion zu gehen.
Das ist leider schon so. Ob man das jemals wieder weg bekommt?? Wird schwer, weil dann müßten die Vereine mmassiv gegen die eigenen Fans vorgehen. Das kostet aber Einnahmen, die dann später wieder fehlen.
Ich würde auch ohne Kleine Kinder dort nicht mehr hingehen.

Gruß joe
Lasazarr
Star
Star

Beitrag von Lasazarr »

KDR hat geschrieben:Das wird wiederholt , alles andere wäre manipulation durch Fans
Denke ich nicht, da ja, bevor die Düsseldorfer "Fans" den Platz gestürmt hatten, schonmal das Spiel unterbrochen werden musste, weil die Herthaner "Idioten" unbedingt das Stadion und ihre eigenen Spieler anstecken wollten.
Sicherlich wird Hertha Protest einlegen etc., aber da wird hoffentlich nix bei rauskommen.
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker

NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
Antworten