vielen Dank für deinen Bericht und das Lob. Ich denke, dass jeder Hersteller solchen Support leisten sollte, um seine Kunden zu unterstützen.
Das Ausgangssignal ist an sich recht stark, allerdings werden diese Reserven durch eine Reihe von Einstellungen und die Wahl der Korrekturfilter veranschlagt. Auch scheint man sich im HiFi Markt nicht unbedingt immer daran zu halten, dass bei RCA (Cinch) 1,65V Vollauschlag bedeutet.dimitri hat geschrieben:Letztendlich bleibt nur noch ein kleines Problem: Meine Rotel hat anscheinend ein recht schwaches Ausgangssignal, und im Zusammenspiel mit dem AM und dem analogen Eingang muss ich den Pegel am AM soweit aufdrehen, dass ich jetzt Rauschen aus den LS höre. Hätte ich nur eine Quelle, würde ich komplett digital über das AM in die Vorstufe gehen, denn über diesen Weg rauscht nichts. Auch das AM als Vorstufe zu benutzen ist rauschfrei. Aber vielleicht findet sich auch für dieses Problem noch eine Lösung.
Wie im anderen Thread bereits beschrieben, daran wird noch weiter getuned werden um so flexibel wie möglich zu werden.
Wenn dir rein der Pegel fehlt, so kannst du statt der Cinchausgänge die XLR Ausgänge nehmen (passende XLR-Cinch Adapter biete ich an), da diese eine höhere Ausgangsspannung anbieten.