HI Joe,
ich finde das Thema sehr spannend und habe schon mal etwas "herumgeklickt". Es war auch nicht meine Absicht, unqualifizierte Fragen zu stellen aber, wie du ja gelesen hast, ist das Thema recht neu für mich und ich denke, über ein solches Forum kann man sehr viel interessante Sachen lernen, aber wenn ich dann meine Unwissenheit vorgehalten bekomme, dann ist es schon fraglich mit dem "hemmungslosen" Nachfragen über Sachen, in denen man noch nicht so tief drin ist wie andere, die sich schon seit einiger Zeit mit diesen Themen beschäftigen.
Aber zum eigentlichen Thema des Verstärkers, den werde ich dann erst mal behalten und mit den neuen Lautsprechern, wenn sie dann da sind, testen.
Auf jeden Fall habe ich mich über den netten Kontakt mit dir gefreut.
Werde mir den Link jetzt mal anschauen.
Viele Dank
Balean
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verstärker für nuvero 11
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Verstärker für nuvero 11
Hey,
schau dir zu den Grundlagen doch auch mal den entsprechenden Link in meiner Signatur durch, da sind zumindest einige Themen zusammen gefasst.
Grüße
Berti
schau dir zu den Grundlagen doch auch mal den entsprechenden Link in meiner Signatur durch, da sind zumindest einige Themen zusammen gefasst.
Grüße
Berti
Re: Verstärker für nuvero 11
Hi Berti,
bin gerade dabei meine Lautsprecher nach den Vorgaben, wie sie beschrieben sind, neu auszurichten. Mal schauen, ob eine Verbesserung zu hören ist. Hatte sie bis dato recht gerade und in einem Abstand von ca. 20 cm von der Wand stehen. Davor standen sie direkt in den beiden Ecken, was mir klanglich jedoch nicht gefallen hat.
Grüße
Balean
bin gerade dabei meine Lautsprecher nach den Vorgaben, wie sie beschrieben sind, neu auszurichten. Mal schauen, ob eine Verbesserung zu hören ist. Hatte sie bis dato recht gerade und in einem Abstand von ca. 20 cm von der Wand stehen. Davor standen sie direkt in den beiden Ecken, was mir klanglich jedoch nicht gefallen hat.
Grüße
Balean