Ich möchte schon bei dem genannten Preisrahmen bleiben.
In 5-10 Jahren wird sicherlich die Nuvero 34 gekauft

Ja das stimmt, ich will nur einen zuverlässigen 3D Player haben, der nicht hörbar ist. Alles andere ist nice to have.Legomann II hat geschrieben:Zwar sind die Geräte neu und entsprechende Tests vielleicht noch Mangelware - aber schau´ bitte mal nach Tests von den Vorgängern: Gerade bei Samsung und ihren tollen Smarthubanwendungen und Browserdingsbums gibt es wenig positives zu berichten
Schau z.B. bei der CHIP nach, die haben ein ausführlichen BRP-Test drin (www.chip.de dann Blurayplayertest...). Schau bei der erweiterten Anzeige auf die für dich wichtigen Parameter (Leise sein - LAN-tauglich...) und du wirst das passende finden (aber es gibt noch viel mehr BRP als die getesteten....Tolpan hat geschrieben:Ja das stimmt, ich will nur einen zuverlässigen 3D Player haben, der nicht hörbar ist. Alles andere ist nice to have.Legomann II hat geschrieben:Zwar sind die Geräte neu und entsprechende Tests vielleicht noch Mangelware - aber schau´ bitte mal nach Tests von den Vorgängern: Gerade bei Samsung und ihren tollen Smarthubanwendungen und Browserdingsbums gibt es wenig positives zu berichten
Wie Ralf schon sagte: Oppo ist für 650,00 von Deutschem Händler (mit allen Vorteilen) zu bekommen, ohne Regionalcode sind es meistens EUR 100,00 mehr.Tolpan hat geschrieben:Oppo 93 (wohl mit das beste Gerät aber denk das wird mir doch zu teuer *grml*) (ca. 800€?)