Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

3D Blu Ray Spieler gesucht

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Tolpan
Semi
Semi

3D Blu Ray Spieler gesucht

Beitrag von Tolpan »

Hallo Leute,

für mein 511er Surround Set mit Pioneer VSX 921 such ich nun einen passenden 3D Blu Ray spieler.
Verscheidene Tests und Kundenmeinungen verwirren mich eher als das sie zu einer Kaufentscheidung führen.
Ich suche einen soliden Spieler, der 3D fähig ist. Flüster leise bis unhörbar.
Musik CD's aller Art möchte ich auch darauf laufen lassen, oder wäre für sowas ein extra Gerät sinnvoll?

PVR oder Festplatten Funktion ist mir unwichtig. Vollwertiges Internet mit Browser (nicht zu langsam) wäre schon inetressanter.
Ein Medien Spieler für USB wäre auch interessant aber kein muss.

Ausgeben wollte ich 200-400€, könnt ihr mir in der Preisklasse was gutes empfehlen?

Gruß Tolpan
Gruß Tolpan

511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55

PC: NuPro A-200
RalfE
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: 3D Blu Ray Spieler gesucht

Beitrag von RalfE »

Lege noch gute 200€ drauf, schaff dir nen Oppo 93 an und sei zufrieden. Bis auf HD-DVD ließt er jedes Format, via USB, LAN/WLAN oder eSATA kannst du das Ding mit so ziemlich jeden Format füttern und er bietet einen Client für Youtube und Picassa.
Weiterhin ist er sehr wertig verarbeitet und liefert ein geniales Bild/Ton.

Wenn du 2D zu 3D Wandlung willst, müsstest du dich nach einem anderen Player umschauen.
König Ralf I
Star
Star
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

da du einen Pio hast und es passendes an BD Spielern von Pio gibt ist die Sache doch sehr einfach zu lösen. :wink:

Außer Pioneer würde ich auch mal bei Panasonic nachschauen.
Mit CD/DVD/BD Spieler dieser Firma bin ich auch immer gut gefahren.
Preis/Leistungsmäßig normalerweise kaum zu schlagen.
Einen extra CD Spieler kannst du getrost vergessen.
.

@RalfE

Huhu , schau mal was Tolpan für einen AVR hat !
Ich bin ja immer dafür zu haben lieber nen € mehr auszugeben als die "Geiz ist geil Brille" aufzusetzen. :wink:
Aber ich glaub so teuer muß es in dem Fall nicht sein.

Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am Do 24. Mai 2012, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch
RalfE
Star
Star

Beitrag von RalfE »

Für meinen Geschmack vereint der Oppo alles, was man braucht - technisch, funktionsmäßig wie auch haptisch und dies für diese Leistung zu einem sehr attraktiven Preis. Und er harmoniert optisch auch gut zu einem Pio AVR 8) Imho stellt sich mit einem Oppo nicht mehr die Frage, ob es was besseres gibt ;-)
Ach ja, und lautlos ist er auch - das Laufwerk hört man nicht und Lüfter gibt es auch keine.

Sollte das Budget nicht erweiterbar ist, würde ich mich ebenfalls bei Pio oder Panasonic umschauen.
Tolpan
Semi
Semi

Beitrag von Tolpan »

Was haltet ihr von dem Gerät.
http://www.amazon.de/gp/product/B007H87 ... =1&s=ce-de

Scheint alles zu haben was ich wollte (Browser)

Welches Gerät wäre von Pioneer zu empfehlen?
Die Marke Oppp kenn ich garnicht, ich schau es mir mal an.
Gruß Tolpan

Pioneer BDP-LX55

König Ralf I
Star
Star
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Tolpan hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Gerät.
http://www.amazon.de/gp/product/B007H87 ... =1&s=ce-de

Scheint alles zu haben was ich wollte (Browser)

Welches Gerät wäre von Pioneer zu empfehlen?
Die Marke Oppp kenn ich garnicht, ich schau es mir mal an.

Keine Ahnung , aber deine Suchmaschinen funktionieren sicher genau wie meine. 8)
Von daher such dir ein Gerät aus von dem du meinst das es deine Anforderungen erfüllt und such dann nach Infos darüber.
Geräte Bezeichnung + Test in ne Suchmaschine eingeben und dann die ENTER Tast drücke sollte für jeden möglich sein. :roll: :wink:
Bei amazon.de oder guenstiger.de z.B. hast du ja auch oft Bewertungen mit angegeben.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Tolpan hat geschrieben:Flüster leise bis unhörbar.
Das trifft zumindest für die Philips Modelle zu, der Oppo natürlich auch.
Tolpan hat geschrieben:PVR oder Festplatten Funktion ist mir unwichtig. Vollwertiges Internet mit Browser (nicht zu langsam) wäre schon inetressanter. Ein Medien Spieler für USB wäre auch interessant aber kein muss.

Ausgeben wollte ich 200-400€, könnt ihr mir in der Preisklasse was gutes empfehlen?
Die bereits erwähnten Philips, oder Alternativ auch nen Pioneer aus der LX Serie, muss ja kein aktueller sein. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
RalfE
Star
Star

Beitrag von RalfE »

Von Panasonic würde ich persönlich den Panasonic DMP-BDT320EG nehmen.
Von Pio den BDP-440

Beide Geräte liegen um 250€ - wenn es mehr sein darf dann auch mehr ;-)
Tolpan
Semi
Semi

Beitrag von Tolpan »

König Ralf I hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben: Keine Ahnung , aber deine Suchmaschinen funktionieren sicher genau wie meine. 8)
Von daher such dir ein Gerät aus von dem du meinst das es deine Anforderungen erfüllt und such dann nach Infos darüber.
Geräte Bezeichnung + Test in ne Suchmaschine eingeben und dann die ENTER Tast drücke sollte für jeden möglich sein. :roll: :wink:
Bei amazon.de oder guenstiger.de z.B. hast du ja auch oft Bewertungen mit angegeben.
Das hab ich vorab getahn aber nicht viel gefunden. Es handelt sich um die brand neuen Modelle und werden als "Flagschiff" gehandelt.
Aber das muss nicht viel heisen und hier im Forum trifft man auf sehr viel Erfahrung...
Gruß Tolpan

Pioneer BDP-LX55

RalfE
Star
Star

Beitrag von RalfE »

Wenn du keine Konvertierung nach 3D brauchst, dann schau dich mal um eine Generation früher um - die Geräte um 600€ sollten nun deutlich preiswerter sein und bieten dir mehr für's Geld (besserer Scaler für Non-HD-Material, bessere Bildquali, Netzwerkfeatures sind da auch eher die Regel).
Antworten