Bisher hatte ich immer Glück und konnte nach Herzenslust aufdrehen - lediglich die T+A Vor-/End-Kombi hatte beim meinem letzten NSF-Besuch irgendwann aufgegeben und sich wegen Überlastung abgeschaltet.

Gruß
Rank
Hallo Rank,Rank hat geschrieben:Wenn ein Verkäufer etwas gestresst ist und er durch die hohe Lautstärke im Nebenraum bei der Beratung eines anderen Kunden gestört wird, dann ist es durchaus nachvollziehbar, dass gelegentlich eine etwas lautere Hörsession limitiert werden muss.
Bisher hatte ich immer Glück und konnte nach Herzenslust aufdrehen - lediglich die T+A Vor-/End-Kombi hatte beim meinem letzten NSF-Besuch irgendwann aufgegeben und sich wegen Überlastung abgeschaltet.![]()
(mit 'ner NAD 275BEE wäre das sicherlich nicht so schnell passiert
)
Gruß
Rank
Echt?backes69 hat geschrieben: Einige hier im Forum haben mich auch schon erkannt und werden dies vermutlich auch bestätigen können,
dimitri war einer der Ersten.....![]()
Hallo,backes69 hat geschrieben: Ach bitte,
jetzt bitte nicht hätte,wenn und aber oder sonstwas,
ich bin "Nubert" nicht nachtragend ......
schon verstanden.backes69 hat geschrieben: Ach bitte,
jetzt bitte nicht hätte,wenn und aber oder sonstwas,.................
Da hast du natürlich absolut recht,aaof hat geschrieben:Die Lautsprecher werden wenn dann hier vor Ort auf Herz und Nieren geprüft....... Die LS müssen bei mir daheim wohlig klingen.
Hmmm,mcBrandy hat geschrieben:Hi,
wennst die Tür zumachst, dann kannste sehr laut aufdrehen. Bis zum Anschlag.Aber das klingt dann aber auch Sch..., weil der Amp dann vorher verzerrt/clipped!
Aber du solltest vorher Beschei geben, damit das Personal nicht aus allen Wolken fällt.
Gruß
Christian