Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einen Herzlichen Dank an die Firma Nubert für die Nudays

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Einen Herzlichen Dank an die Firma Nubert für die Nudays

Beitrag von joe.i.m »

mcBrandy hat geschrieben: Tja, leider hat es mit dem Gitter nicht geklappt, aber vielleicht zum 20-jährigen Jubiläum. :mrgreen: :twisted:

Gruß
Christian
Das könnte ja durchaus klappen Christian. Wenn der Erfolg der nuBoxen so weitergeht, wird auch in den nächsten 10 Jahren die Frage nach den Gittern immer wieder auftauchen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
flodotz
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von flodotz »

In der tat !

Die NuDays 2012 waren echt herrlich ;-).
Ich muss sagen, das war eines der informativsten, entspannendsten und kalorienreichsten ( :mrgreen: ) Wochenenden seit laanger Zeit !

Hatte wirklich nix zu meckern :D. Die Vorträge waren alle toll gemacht und haben schöne Einblicke in die Technik gegeben, die Athmosphäre war total angenehm :) und das Essen war auch durchgehend lecker ;-).

:happy-jumpeveryone:
In diesem Sinne nochmals Vielen vielen Dank an die ganze Firma Nubert, für das tolle Wochenende :text-thankyouyellow:,
Echt schön, dass wir dabei sein durften 8),
Schöne Grüße,
Florian
Wohnzimmer
  • nuLine 82
  • 2x AW-1000
Studio
  • nuPro A-20
Abhörraum
  • nuPro A-600
Schlafzimmer
  • nuPro A-10
Live
  • Scheck Audio High End 156 (Horntop)
  • Scheck Audio Bassbin 115 (Lowmid)
  • Scheck Audio CB-16 (Infill)
  • 4x RCF ESW 1018 (Sub)
Shyrazad
Semi
Semi

Beitrag von Shyrazad »

Nachdem ich am Samstag leider schon früher wegmusste, will ich mich hier auch noch recht herzlich Bedanken. Sowohl für die Möglichkeit, daran teilnehmen zu können, als auch der betriebene Aufwand, die Vorträge etc.

Ich war allerdings auch sehr daran interessiert, die Leute selbst mal kennenzulernen. Hier hat sich dann (zum Glück :wink: ) auch mein Bild von Nubert bestätigt, dass es sich nicht um eine neutrale, unpersönliche Firma handelt, sondern wirklich Menschen dahinterstehen. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter nicht aus Pflicht da waren und nur das von sich gegeben haben, was ihnen aufgetragen wurde, sondern eine offene und freundliche Umgangsweise sowie Spass an der Sache im Vordergrund standen.

In diesem Sinne: Bleibt wie ihr seid und weiterhin gutes Gelingen. Vielen Dank nochmal :D
Antworten