Nachdem die Aufräumarbeiten weitgehend erledigt wurden und bevor uns das Tagesgeschäft
wieder vereinnahmt, möchte ich mich – auch im Namen von Günther Nubert und dem nuTeam –
ganz herzlich für Ihr Kommen, das große Interesse und die netten Gespräche bedanken!
Auch für uns ist nicht selbstverständlich, dass unsere Kunden äußerst lange Anfahrtswege in Kauf nehmen und unsere Veranstaltung so zahlreich besucht wird.
Schön, dass Ihnen unsere Vorführungen, die Vorträge und die Bewirtung so gefallen haben!
Schon mal ein großes
DANKESCHÖN für die zahlreichen persönlichen Rückmeldungen beim Abschied,
aber auch für Ihr positives Feedback zu den nuDays hier im nuForum!
Besonders gefreut haben wir uns diesmal natürlich über den Besuch des „nuKindes“ mit seinen netten Eltern!
Ich gestehe gern, dass ich anfangs dachte: „Ob das gut geht…?“ – aber ich war fasziniert, wie lieb die
Kleine alles über sich ergehen ließ: Laute Vorführungen, viele Menschen (die ständig „duzzi-duzzi“ machten) und selbst
als es „von Gast zu Gast weitergereicht“ wurde, lächelte sie weiter und freute sich über die vielen Nubis.
Einfach toll.
Ich persönlich bin natürlich sehr froh, dass die Organisation so gut geklappt hat und es keine Pannen gab.
O.k. – wir haben ja die Erfahrung von früheren nuDays und können jedes Mal etwas dazulernen.
Dennoch kennen wir ja unseren „Freund“ McMurphy und wissen, dass immer was schiefgehen kann…
Aber das nuDay-Team hat gute Arbeit geleistet und dafür auch hier nochmals ein internes Dankeschön!
Ich bin mir sicher, dass die nuDays und die hier gesammelten Eindrücke noch lange für Gesprächsstoff sorgen werden.
Soweit es in unserer Kraft steht und wir die Zeit dafür aufbringen, werden wir auch gern hin und wieder für kurze Antworten bereitstehen.
Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir uns jetzt auch wieder an die Arbeit machen, die angesprochenen und begonnen Projekte
weiterführen müssen und dass abwechselnd jeder von uns auch mal eine gewisse (Urlaubs-) Auszeit zur Regeneration in den
nächsten Sommer-Wochen benötigt.
Bitte also nicht böse sein, wenn wir nicht immer „umgehend“ Rede und Antwort stehen.
Im Zweifelsfall gibt es ja noch die Hotline – bevor über irgendein Thema lange und breit „orakelt“ wird, bitte anrufen und fragen,
ob es offizielle Infos dazu gibt.
Bitte haben Sie aber auch Verständnis, dass wir bei bestimmten Fragen (Wann kommen weitere nuLines? / wann kommt nuControl
und was wird er kosten?) keine Auskunft geben können.
Danke.
Also, nochmals VIELEN DANK für zwei tolle Tage - auch für uns Nubis!
Nachtrag:
Herzlichen Dank auch für die gelungene Überraschung mit der Urkunde:
"URKUNDE für das am längsten andauernde Diskussionsthema: Metallgitter für die nuBox-Serie"
Es wird sie "trotzdem" nicht geben - sonst würde uns ja der "running gag" fehlen...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)