Nicht dass ich wüssteMysterion hat geschrieben:...Gibt es keinen Schädling der Bambus lecker findet?

Nicht dass ich wüssteMysterion hat geschrieben:...Gibt es keinen Schädling der Bambus lecker findet?
Was heißt hier Panik? Ein Bekannter hatte das Ding unter der Terrasse und die war dann kaputt, nachdem der Bambus sich ausgebreitet hatte. Ich möchte das Teil nun halt mal draußen haben, weil er sich so breit macht. Und du hast recht, sieht klasse aus und ist pflegeleicht.Mysterion hat geschrieben:Ich kapiere nicht so ganz die Panik...
Bambus Ist doch richtig klasse, schön anzusehen und pflegeleicht.
Hast du Angst, dass der ganze Garten überwuchert wird?![]()
Was denkst du ist Round-Up oder Kerb 50 W? Und leider greifen Schädlinge nur die Dinge über der Erde und nicht das darunter. Egal, ob es ein Panda oder Fliege ist.Mysterion hat geschrieben:Wenn der wirklich so hartnäckig ist, würde ich zu einem Pflanzenvernichtungsmittel greifen. Einmal alles platt machen. Gibt es keinen Schädling der Bambus lecker findet?
Angenommen dein Bambus würde das mit Dir machen.mcBrandy hat geschrieben:..mit einer Infektionsspritze direkt in die Wurzel gespritzt..
Nicht gerade Schädling...aberMysterion hat geschrieben: Wenn der wirklich so hartnäckig ist, würde ich zu einem Pflanzenvernichtungsmittel greifen. Einmal alles platt machen. Gibt es keinen Schädling der Bambus lecker findet?
Der Schilderung zufolge ist schon bald halb Regensburg in Gefahr!Mysterion hat geschrieben:Hast du Angst, dass der ganze Garten überwuchert wird?