Wenn möglich, würde ich das Regal breiter kaufen, sodass auch die außen sitzenden noch einen Surround-Eindruck bekommen. Ansonsten Sieht das ziemlich gut aus und wird sich wohl auch gut anhören!
Viele Grüße
Berti
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DS 22 in Expedit stellen ?!
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
Re: DS 22 in Expedit stellen ?!
Leider nicht möglich, max breite 185 cm Und ich brauche den Weg links an mein Sofa zu kommenTasteOfMyCheese hat geschrieben:Wenn möglich, würde ich das Regal breiter kaufen, sodass auch die außen sitzenden noch einen Surround-Eindruck bekommen. Ansonsten Sieht das ziemlich gut aus und wird sich wohl auch gut anhören!
Viele Grüße
Berti
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Hallo,
Wenn sich viele auf deinem Sofa tummel, dann haben diejenigen die außen sitzen natürlich nicht den optimalen Sound, aber wenn nicht mehr Platz vorhanden ist, dann geht es halt nicht anders. Oder du nimmst das Expedit eine Nummer kleiner. Wenn ich mich nicht irre, gibt es die doch in tausend größen.
Grüße
Wenn sich viele auf deinem Sofa tummel, dann haben diejenigen die außen sitzen natürlich nicht den optimalen Sound, aber wenn nicht mehr Platz vorhanden ist, dann geht es halt nicht anders. Oder du nimmst das Expedit eine Nummer kleiner. Wenn ich mich nicht irre, gibt es die doch in tausend größen.
Grüße
- Seekape
- Star
Auf mein Sofa passen max 3 Peronen (2m breit), einer davon muss dann aber schon eher die Größe eines Hobbit habenKarten hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Muss mal schauen.
NOCH NE FRAGE:
Kann die Rückwand eigentlich auch aus Glas/Plexiglas sein? Ist das wichtig für ein Dipol? Wenn Plexiglas möglich, könnte ich mir noch was ganz anders vorstellen zu bauen
Grüße Seek
- König Ralf I
- Star
- Been thanked: 65 times
Mach ruhig.Es will ja keiner das du in einer Dunkelkammer sitzen mußt.Kann die Rückwand eigentlich auch aus Glas/Plexiglas sein? Ist das wichtig für ein Dipol? Wenn Plexiglas möglich, könnte ich mir noch was ganz anders vorstellen zu bauen
Die Töne auch nicht.
Aber sorg dafür das das Material nicht zu dünn ist oder zu sehr anfangen kann zu rappeln.
Und vertu dich nicht , für was für Schwingungen der Ton aus den kleinen Boxen sorgen kann.
Das gilt für das ganze Konstrukt.
Die Boxen auf Dämpfungselemente setzen.(min. Filz oder beiligende kleine Gummifüße o.ä.)
Keineswegs Holz auf Holz.
Auch wenn das klar sein sollte.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Seekape
- Star
Die Shock Absorber sind schon bestellt Neee späßle gemächt...König Ralf I hat geschrieben:... Schwingungen der Ton aus den kleinen Boxen sorgen kann.
Das gilt für das ganze Konstrukt.
Die Boxen auf Dämpfungselemente setzen.(min. Filz oder beiligende kleine Gummifüße o.ä.)
Keineswegs Holz auf Holz....
danke für Eure Tipps!
Grüße Seek