Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
in der stuttgarter zeitung war zu diesem thema vor ein paar monaten einmal ein ausführlicher bericht einer universität (hab ihn online nicht gefunden) aber für diesen 3d-effekt waren chasis ohne ende notwendig. kann mich da noch an die skizze des hörraums gut erinnern. das ist hier in dieser schmalspurausführung nicht der fall.
nichts desto trotz würde mich mal ein hörtest in den eigenen 4 wänden interessieren. die problemlose rücksendung gilt ja nur für nubert-produkte und nicht für onkyo, die marke ist ja auch im portfolio der nsf. schade eigentlich
mk_stgt hat geschrieben:
nichts desto trotz würde mich mal ein hörtest in den eigenen 4 wänden interessieren. die problemlose rücksendung gilt ja nur für nubert-produkte und nicht für onkyo, die marke ist ja auch im portfolio der nsf. schade eigentlich
Dann bestell dir das Ding doch bei A..., wenn es verfügbar ist. Ein Bericht würde mich auch interessieren.
Das perfekte Hi-Fi Erlebnis wird das sicherlich nicht bieten können, aber der Ansatz klingt interessant. Vielleicht wird das mal mit einem Einmesssystem kombiniert, damit die Software auch einen Eindruck des Raumes bekommen kann.
Ob die iPod Generation bessere oder schlechtere Musik hört als die hier z.T. schreibende Generation Walkman lasse ich mal offen
Das macht ne einzelne nuPro aber bestimmt günstiger. Beim Kochen wäre mir ein räumlicher Klang völlig egal, mit den Nebengeräusche von Herd und sonstigem, wäre ich eh davon abgelenkt mich auf die Musik zu konzentrieren.
Ich bin Generation Tonbandgerät, aber das liegt nicht am Alter, sondern am Geburtsort
ich auch, habe es noch . Mein altes Grundig TDK habe ich dann doch leider verschrottet, man kann nicht alles behalten. Mein Philips habe ich noch und über 15 Tonbandrollen.
Wiese Geburtsort? Welche Firma gab es da?