Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Boxen verschieben
Re: Boxen verschieben
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt ... Aber sie sagt ja dann immer : Lass mich das machen , du machst sie doch noch dreckiger 

- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Aber man muss ja nicht jede Woche Fenster putzen.volker.p hat geschrieben:Die Box muss aber bestimmt trotzdem weg
Auf Teppichboden rutschen die Boxen mit harten Füßen ganz gut und auf harten kann man Filzgleiter verwenden.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Steinbeisser
- Semi
Ansonsten von der Decke abhängend "aufstellen"!

2 x Nubox 681 & ATM
Amp Onkyo A1VL Glass D
CD Onkyo- Phono Thorens -& TV gibts auch...
Amp Onkyo A1VL Glass D
CD Onkyo- Phono Thorens -& TV gibts auch...
Hi ,
@ g. vogt : du meinst es geht auch ohne alles ? Der Raum ist gefließt , würde es sich anbieten die Tellerfüße ganz weit reinzudrehen und die Box dann einfach zu schieben ?
@ g. vogt : du meinst es geht auch ohne alles ? Der Raum ist gefließt , würde es sich anbieten die Tellerfüße ganz weit reinzudrehen und die Box dann einfach zu schieben ?
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Und wird bei Bedarf durchgespültRobinS. hat geschrieben:Hi ,
@ g. vogt : du meinst es geht auch ohne alles ? Der Raum ist gefließt ,...

Filzgleiter drunter, damit's nicht kippelt und keine Kratzer gibt. Und schieben geht dann auch ganz leicht....würde es sich anbieten die Tellerfüße ganz weit reinzudrehen und die Box dann einfach zu schieben ?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Kauf dir einfach Boxen, die du auch tragen kannstRobinS. hat geschrieben:Die Teflongleiter dann unter die Tellerfüße ?

Oder nimm dir irgendein Stück als Unterlage, das auf deinem Boden gut rutscht, kipp die Box leicht, schieb das Stück drunter, lass die Box wieder ab, kipp die andere Seite und schiebe