Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Boxen verschieben

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
RobinS.
Semi
Semi

Boxen verschieben

Beitrag von RobinS. »

Hi ,
ich werde mir bald neue Boxen holen , höchstwarscheinlich Nuberts :mrgreen: Nur , muss ich eine Box vor ein Fenster stellen und wenn meine Mom dann mal am Fenster putzen ist , kann sie ja nicht da stehen bleiben , sonst.... MACKE :( Eventuell hole ich mir auch die nuBox 681 , da diese aber mit über 30 Kliogramm kein Leichtgewicht ist , brauche ich nun Tipps , wie ich diese oder halt andere ( bin mir noch nicht sicher ) am besten verschieben kann , ohne das die Box schaden nimmt . Ob ich jetzt im richtigen Unterforum bin weiß ich nicht , Stereo find ich am Sinnvollsten , wenn nicht , dann meldet es einem Admin :mrgreen:
LG Robin
RobinS.
Semi
Semi

Re: Boxen verschieben

Beitrag von RobinS. »

Gehts nicht günstiger ? Hab eigentlich keinen Bock dafür noch mal 100 € hinzulegen ? Außerdem find ich Rollen unter Boxen hässlich :roll:
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Hi,

kannst dir auch eine Holzplatte zuschneiden und vom Baumarkt preiswertere Rollen drunterschrauben.
Bei Bedarf dann die Box auf die Platte gestellt und vorsichtig weggeschoben.
Fertig gibt es so was auch für schwere Blumentöpfe. Da kenn ich aber die Preise nicht.

Gruss Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Aus Holz für ca. 10€...
RobinS.
Semi
Semi

Beitrag von RobinS. »

Hi Volker ,
an so ein Rollbrett hab ich auch schon gedacht , eventuell eine Decke drauf und gut is. Achja , wie Massiv sind diese M8 buchsen auf der unterseite ? Können die bei starker belastung irgendwie rausbrechen ?
volker.p
Star
Star

Beitrag von volker.p »

Die sind sehr stabil, da bricht nix aus. Sie halten bei mir z.B. ganz sicher die Spikes.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

RobinS. hat geschrieben:...Nur , muss ich eine Box vor ein Fenster stellen und wenn meine Mom dann mal am Fenster putzen ist , kann sie ja nicht da stehen bleiben , sonst.... MACKE :( ...
Selber Fenster putzen wäre vielleicht auch noch eine Alternative :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

g.vogt hat geschrieben:
RobinS. hat geschrieben:...Nur , muss ich eine Box vor ein Fenster stellen und wenn meine Mom dann mal am Fenster putzen ist , kann sie ja nicht da stehen bleiben , sonst.... MACKE :( ...
Selber Fenster putzen wäre vielleicht auch noch eine Alternative :mrgreen:
:handgestures-thumbupleft: genau... Muss ich ja auch selbst machen. Hat man was fürs Leben. Weis, was alles dabei zu beachten ist und passieren kann und und und...
volker.p
Star
Star

Beitrag von volker.p »

Die Box muss aber bestimmt trotzdem weg :wink:
Gesperrt