Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kartonfetzen, Styroporsalat und zwei nuBox 380...
-
- Profi
- Beiträge: 457
- Registriert: Mi 29. Okt 2003, 13:14
- Blap
- Star
- Beiträge: 8773
- Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
- Wohnort: Sofa des Todes
- Been thanked: 1 time
Von Köln aus kann das wirklich zum Albtraum werden. Ich glaube man muss über Frankfurt und Stuttgart fahren, da ist ja nur Stau.Ich will nicht unbedingt an einem Tag über 800 Kilometer fahren.

Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Profi
- Beiträge: 457
- Registriert: Mi 29. Okt 2003, 13:14
-
- Profi
- Beiträge: 265
- Registriert: Mi 15. Okt 2003, 10:03
- Been thanked: 1 time
-
- Profi
- Beiträge: 457
- Registriert: Mi 29. Okt 2003, 13:14
Bei dem Gespräch musste ich unweigerlich grinsen
Hab der freundlichen Dame gesagt, das Samstag meine Boxen gekommen sind und das in nem schlechten Zustand usw. und als Antwort kam. "Ach, das haben sie doch schon im Forum geschrieben. Eine Mitarbeiter sagte schon, sie würden anrufen." (Sinngemäß)
Naja, Post hatte vorhin Mittagspause. Dann werd ich jetzt gleich nochmal dahin fahren.
Dumm ist nur: Gerade eben ist mein Verstärker gekommen
Jetzt sitze ich hier ohne Boxen
Aber bis morgen halte ich das auch noch aus.
Und da heisst es immer wieder Servicewüste Deutschland. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel
Ich bin jedenfalls glücklich darüber

Hab der freundlichen Dame gesagt, das Samstag meine Boxen gekommen sind und das in nem schlechten Zustand usw. und als Antwort kam. "Ach, das haben sie doch schon im Forum geschrieben. Eine Mitarbeiter sagte schon, sie würden anrufen." (Sinngemäß)
Naja, Post hatte vorhin Mittagspause. Dann werd ich jetzt gleich nochmal dahin fahren.
Dumm ist nur: Gerade eben ist mein Verstärker gekommen

Jetzt sitze ich hier ohne Boxen

Aber bis morgen halte ich das auch noch aus.
Und da heisst es immer wieder Servicewüste Deutschland. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel

Ich bin jedenfalls glücklich darüber

-
- Profi
- Beiträge: 457
- Registriert: Mi 29. Okt 2003, 13:14
Oh man, war das ein Kampf mit der Post. Nachdem mir die Hotline gesagt hat, dass ich das einfach zur Post bringen kann, damit die das zurücknehmen, hab ich das getan. Aber nein, das Paket wiegt 21,8 Kg. Ich darf aber nur bis 20 kg verschicken
Ok, wieder bei der Hotline angerufen. Die haben das dann mit so ner Posthotline geklärt, sich wieder bei mir gemeldet usw....
Dann wieder bei der Post. Ich hab denen das so gesagt, wie es mir erklört wurde, blabla "Nein, wir können das Paket nicht annehmen, was die Firma sagt, ist mir egal, damit hab ich nix zu tun.". An dem Punkt bin ich unfreundlich geworden und hab sie dezent auf ihre Posthotline hingewiesen, dass sie damit was zu tun haben und gefälligst mal da anrufen sollen.
Die Typen in der Post (Immerhin die Hauptfiliale hier in der Gegend mit eigenem Lager usw.) sind ein bisschen hin und her gerannt, hatten aber keine Telefonnummer, wo sie anrufen konnten. Dann aber die Wendung: "Wir nehmen das Paket einfach an. Wenn das im Hauptlager nicht angenommen wird, kommt das zu ihnen zurück und alles weitere ist dann ihr Problem."
Naja, noch nen Transportschadensbericht ausgefüllt und quittieren lassen und ab damit. Mal sehen, was passiert.

Ok, wieder bei der Hotline angerufen. Die haben das dann mit so ner Posthotline geklärt, sich wieder bei mir gemeldet usw....
Dann wieder bei der Post. Ich hab denen das so gesagt, wie es mir erklört wurde, blabla "Nein, wir können das Paket nicht annehmen, was die Firma sagt, ist mir egal, damit hab ich nix zu tun.". An dem Punkt bin ich unfreundlich geworden und hab sie dezent auf ihre Posthotline hingewiesen, dass sie damit was zu tun haben und gefälligst mal da anrufen sollen.
Die Typen in der Post (Immerhin die Hauptfiliale hier in der Gegend mit eigenem Lager usw.) sind ein bisschen hin und her gerannt, hatten aber keine Telefonnummer, wo sie anrufen konnten. Dann aber die Wendung: "Wir nehmen das Paket einfach an. Wenn das im Hauptlager nicht angenommen wird, kommt das zu ihnen zurück und alles weitere ist dann ihr Problem."
Naja, noch nen Transportschadensbericht ausgefüllt und quittieren lassen und ab damit. Mal sehen, was passiert.
-
- Profi
- Beiträge: 457
- Registriert: Mi 29. Okt 2003, 13:14
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
- Kontaktdaten:
Na dann bin ich (nicht nur ich) mal auf deinen Bericht gespannt.
Gruss
Christian

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs