Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kartonfetzen, Styroporsalat und zwei nuBox 380...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Aus welcher Ecke kommst Du denn ?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Christian K.
Profi
Profi

Beitrag von Christian K. »

Ein paar Kilometer von Köln.
Ich bin noch Schüler und hab meinen Führerschein noch ncihtmal ein Jahr. Ich will nicht unbedingt an einem Tag über 800 Kilometer fahren. Das würde zu viel Zeit beanspruchen.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Ich will nicht unbedingt an einem Tag über 800 Kilometer fahren.
Von Köln aus kann das wirklich zum Albtraum werden. Ich glaube man muss über Frankfurt und Stuttgart fahren, da ist ja nur Stau. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Christian K.
Profi
Profi

So...
Gerade aus der Schule zurück und direkt mal die super freundliche ( :D ) Hotline angerufen. Morgen sollen dann wahrscheinlich direkt neue da sein.
Direkt mal die Boxen verpacken und ab zur Post.
Wirklich ein super Service ! :)
schabbeskugel
Profi
Profi

Beitrag von schabbeskugel »

Ich hatte 'mal 'nen bekannten, der bei einem Versanddienstleister, nennen wir ihn "TOR" gearbeitet hat.

Dort zählt nur die Masse!
Es wird alles(!) geworfen.
EG5
Semi
Semi

Beitrag von EG5 »

Christian K. hat geschrieben:So...
Gerade aus der Schule zurück und direkt mal die super freundliche ( ) Hotline angerufen. Morgen sollen dann wahrscheinlich direkt neue da sein.
Kann mich mal jemand zwicken, so was gibts doch eigentlich in Deutschland gar nicht. 8O

Hut ab, so solls sein.
Christian K.
Profi
Profi

Bei dem Gespräch musste ich unweigerlich grinsen :oops:
Hab der freundlichen Dame gesagt, das Samstag meine Boxen gekommen sind und das in nem schlechten Zustand usw. und als Antwort kam. "Ach, das haben sie doch schon im Forum geschrieben. Eine Mitarbeiter sagte schon, sie würden anrufen." (Sinngemäß)
Naja, Post hatte vorhin Mittagspause. Dann werd ich jetzt gleich nochmal dahin fahren.
Dumm ist nur: Gerade eben ist mein Verstärker gekommen :D
Jetzt sitze ich hier ohne Boxen :cry:
Aber bis morgen halte ich das auch noch aus.

Und da heisst es immer wieder Servicewüste Deutschland. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;)
Ich bin jedenfalls glücklich darüber :)
Christian K.
Profi
Profi

Oh man, war das ein Kampf mit der Post. Nachdem mir die Hotline gesagt hat, dass ich das einfach zur Post bringen kann, damit die das zurücknehmen, hab ich das getan. Aber nein, das Paket wiegt 21,8 Kg. Ich darf aber nur bis 20 kg verschicken :roll:
Ok, wieder bei der Hotline angerufen. Die haben das dann mit so ner Posthotline geklärt, sich wieder bei mir gemeldet usw....
Dann wieder bei der Post. Ich hab denen das so gesagt, wie es mir erklört wurde, blabla "Nein, wir können das Paket nicht annehmen, was die Firma sagt, ist mir egal, damit hab ich nix zu tun.". An dem Punkt bin ich unfreundlich geworden und hab sie dezent auf ihre Posthotline hingewiesen, dass sie damit was zu tun haben und gefälligst mal da anrufen sollen.
Die Typen in der Post (Immerhin die Hauptfiliale hier in der Gegend mit eigenem Lager usw.) sind ein bisschen hin und her gerannt, hatten aber keine Telefonnummer, wo sie anrufen konnten. Dann aber die Wendung: "Wir nehmen das Paket einfach an. Wenn das im Hauptlager nicht angenommen wird, kommt das zu ihnen zurück und alles weitere ist dann ihr Problem."
Naja, noch nen Transportschadensbericht ausgefüllt und quittieren lassen und ab damit. Mal sehen, was passiert.
Christian K.
Profi
Profi

Wie versprochen stand heute wieder der paketdienst vor der tür. Diemal mit einem unversehrten Karton :D
Hab grad eben alles verkabelt und werd den rest des tages wohl erstmal mit hören verbringen :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Na dann bin ich (nicht nur ich) mal auf deinen Bericht gespannt. :D

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten