OK, dachte ich mir, ich riskiere mal einen Blick...
Im Paket tat sich ein Schlachtfeld auf. Das Styropor war überall auseinandergebrochen, hielt die zwei NuBox'en aber noch in Position. So, mal die erste herausgenommen. Von aussen schonmal keine Beschädigungen zu sehen. Zweite Box. Hmm ok, sieht doch gut aus. Doch was ist das?? Hinten rechts unten die Ecke ist minimal eingedrückt!
Fällt zwar nicht wirklich auf, aber immerhin...
Ich frag mich, was die Post mit dem Paket gemacht hat
Ich glaub ich ruf gleich mal bei Nubert an und frag mal, wie ich damit verfahren soll...
Leider kommt mein Verstärker erst am Montag, sodass ich noch nichtmal probehören kann, o die nicht nen technischen Schaden abgekriegt hat.
Appropos Technik. Auf dem Paket klebt ein Neonroter Zettel: Vorsicht! Hochempfindliche Elektrogeräte!
[EDIT] Wie ich grad sehe, ist die Hotline vor Montag nichtmehr zu erreichen. Na dann mal abwarten
[EDIT2] Konnte die Zwei Boxen mal am Verstärker meiner Eltern testen. Als der Wohnzimmertisch gewackelt hat (Naja, nicht ganz ^^) musste ich aber wieder gehen
Klanglich sind sie Top, soweit ich das in zwei Minuten erkennen kann. Nur muss ich wegen dem winzigen(?) Schaden mal sehen, ob ich mir eine neue schicken lasse. Denn 180 sind und bleiben 180. Dafür will ich auch nen Toplautsprecher ohne Macken.
[EDIT3] Je mehr ich mir das Paket anschaue, desto mehr ärgere ich mich über die Post
Wen es interessiert, kann sich hier Bilder vom Unglück anschauen.
http://home.arcor.de/fusel_wusel/zeug/nubert (Qualität ist nicht die beste)
Habe mein Posting aus einem anderen Thema rauskopiert und ein neues geöffnet. Scheint ja öfters Versandprobleme zu geben. Vielleicht tut Nubert irgendwas dagegen.

Naja, auf jeden Fall werde ich mich am Montag mal mit der Hotline in Verbindung setzen und neue Ordern. Bei dem Verpackungszustand kann ich nicht beurteilen, ob die Elektronik nicht doch was abbekommen hat.
Falls das jemand von Nubert liesst: Schickt mir doch bitte neue. DIe Lieferung ging an Christian K. Falls noch fragen sind -> Meine Telefonnummer habt ihr ja mit der Bestellung bekommen. Falls ihr euch nicht meldet -> Ich melde mich auf jeden Fall.
Ich finds jedenfalls schade, das zwischen einer super Firma und den Kunden immernoch so eine "Spaßbremse" namens Post sitzt, die die Pakete scheinbar durch die Gegend tritt.
In dem Sinne viele Grüße
Christian