Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welches Boxenset zu Pioneer VSX 922-k?
Re: Welches Boxenset zu Pioneer VSX 922-k?
Soooo, zurück aus Schwäbisch Gmünd!
Hab mir jetzt zwei nuBox 481 und den AW 441 zugelegt!!! Das sollte für den Anfang reichen. Und jetzt wird erst mal ausgepackt und angeschlossen!!!
Bis bald
Hab mir jetzt zwei nuBox 481 und den AW 441 zugelegt!!! Das sollte für den Anfang reichen. Und jetzt wird erst mal ausgepackt und angeschlossen!!!
Bis bald
Für den Anfang ist gut. Viel Erfolg beim Einstellen und Hören...Mr. Becks hat geschrieben:Soooo, zurück aus Schwäbisch Gmünd!
Bis bald
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Da steht den Bassgewittern ja nichts mehr im WegeMr. Becks hat geschrieben:Soooo, zurück aus Schwäbisch Gmünd!
Bis bald

Viel Spaß mit dem Set und lass mal hören, welche Eindrücke Du so von dem Set hast

bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
Hilfe!!! Der Sub läuft nicht
hab gerade nochmal die Anleitung des AVRs gelesen, darin steht dass das Gerät Ls mit einer Impedanz von 6- 16 Ohm unterstützt. Der AW411 hat 4, kann das daran liegen?
Wenn ja, warum gehen dann die 481er, die auch mit 4 Ohm angegeben sind???
Ich versteh es nicht, hab alles richtig angeschlossen, beim Boxen einmessen mit Mikrofon, hat er auch gewummert, aber jetzt im normal betrieb läuft nix.

Wenn ja, warum gehen dann die 481er, die auch mit 4 Ohm angegeben sind???
Ich versteh es nicht, hab alles richtig angeschlossen, beim Boxen einmessen mit Mikrofon, hat er auch gewummert, aber jetzt im normal betrieb läuft nix.
Wenn er beim Einmessen gewummert hat, läuft er auch.
geändert: steht ja oben.
Schildere mal konkret,
..was du am Sub eingestellt hast.
PS: Und wie die LS/Sub im AVR eingestellt sind...
geändert: steht ja oben.

Schildere mal konkret,
..was du am Sub eingestellt hast.
PS: Und wie die LS/Sub im AVR eingestellt sind...
Ich hab's!!! Er hatte sich auf -8,5Db eingestellt. Hab den AVR jetzt auf plus 10 eingestellt... Jetzt kommt RICHTIG was an. Wow!!!
Meine Nachbarn tun mir Leid:)
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Na ja, bin mal gespannt, wie lange Du bei dieser Einstellung bleibstMr. Becks hat geschrieben:Ich hab's!!! Er hatte sich auf -8,5Db eingestellt. Hab den AVR jetzt auf plus 10 eingestellt... Jetzt kommt RICHTIG was an. Wow!!!

bis dann
Stefan
Ich muss auf jeden fall noch bisschen runterdrehen, denk
das plus 4 auch reicht. Hab den Lautstärkeregler am Sub auf 9 Uhr und es recht völlig im normalen Tvbetrieb.
Auf wieviel Uhr habt ihr bei euch den Frequenzregler gestellt?
das plus 4 auch reicht. Hab den Lautstärkeregler am Sub auf 9 Uhr und es recht völlig im normalen Tvbetrieb.
Auf wieviel Uhr habt ihr bei euch den Frequenzregler gestellt?
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 9 times
Frequenzregler auf Anschlag, da die Regelung ja normalerweise über den AVR erfolgtMr. Becks hat geschrieben:...Auf wieviel Uhr habt ihr bei euch den Frequenzregler gestellt?
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo