Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schwäbisch Gmünd abgekürzt GD. Haben da früher mal gewohnt und da hat mein vater sich dann die ersten Nubis geholt
Da ist übrigens noch das Bild, welches beim anderen Post gefehlt hat... die Boxen stehen noch en biserl weiter auseinander und nich ganz so direkt aufs Sofa gerichtet.
Metaskimmer hat geschrieben:Da ist übrigens noch das Bild, welches beim anderen Post gefehlt hat... die Boxen stehen noch en biserl weiter auseinander und nich ganz so direkt aufs Sofa gerichtet.
Gruß Basti
Das sind doch fast perfekte Bedingungen. Potenzial hat noch die Couch. Die müsste etwas von der Wand weg. Wenn dein Frauchen dir erlaubt, die Boxen soweit in den Raum zu stellen, geht da bestimmt noch was. Nur Mut.
Wie wars denn Fernseh-Seite und Sofa-Seite zu tauschen? Dann steht nichts mehr im Weg. Müsstest halt schauen wie du den PC noch gut integrieren kannst.
Wie wars denn Fernseh-Seite und Sofa-Seite zu tauschen? Dann steht nichts mehr im Weg. Müsstest halt schauen wie du den PC noch gut integrieren kannst.
Das hatten wir schon aber das schaut einfach nichts gleich
Morgen schleif ich sie erstmal nach GD, da sie ja nach Stuttgart zum shoppen will isses ned weit entfernt. Und da wird dann erstmal geschaut wie das so klingt bzw welche Alternativen es noch gibt.
Vielleicht rührt ja auch noch eine schnuckelige Standbox wie die zarte nuLine 264 ihr Herz?
Die Beratung wird auch gut tun, da ich leider nicht sooo viel Ahnung von der Materie habe.
Ja, auf jeden Fall. Und du könntest dir die Lösung mit Wandlautsprechern und Subwoofer auch mal anhören.
Nun ja, da verstehe man die Frauen, aber scheinst wohl alles richtig gemacht zu haben.
Dann Gratulation und viel Spaß mit den 82ern.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10