Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lackfehler

Hier dreht es sich um (fast) alles...
nubi2011

Re: Lackfehler

Beitrag von nubi2011 »

ERZevo9 hat geschrieben:Also wenn dich so ein Lackfehlerchen stört, dann frag ich mich wie du überhaupt ruhig schlafen kannst. Hast du dir mal dein Auto oder deine Möbel so genau angesehen. Es gibt nun mal Fertigungstoleranzen die man akzeptieren muss und wir können froh sein, dass bei Nubert noch mit Handarbeit gefertigt wird. Bei anderen Herstellern werden die Boxen einfach, schnell und günstig "zusammengeschossen".

So ein (ich nehme mal an) minimaler Einschluss kann/wird niemals ein Reklamationsgrund sein. Mit so kleinen Fehlern, wie von Herrn Spiegler aufgelisten, kann man doch gut leben, solange die Boxen ihre eigentliche Aufgabe so hervorragend erledigen wie bei Nubert üblich.

Mein Auto und meine Möbel haben keine Lackblasen. Auch das Bild, dass nubert in Handarbeit herstellt und andere LS-Bauer ihre Boxen "zusammenschießen" entbehrt jeder Grundlage. Hierzu sollte man sich mal mit den Abhängigkeiten für den Automatisierungsgrad auseinandersetzen. Nubert macht das, was wirtschaftlich sinnvoll ist. Logischerweise.

Weiterhin handelt es sich bei dem Fehler nicht um einen "Einschluss".
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Etwas abgeaendert koennte sowas die haessliche Blase zum Verschwinden bringen
http://www.knitsonik.com/2012/04/24/hur ... sonik-way/
die nuLines wuerde ich behalten, trotz Blase, der Sound aus den Lautsprechern im Link ist wohl .......

Nix fuer Ungut....... :roll:
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Ökolautsprecher... Auch nicht schlecht :mrgreen:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Off Topic!

Haste auch die ganzen Links angeklickt?

Ob ich damit wohl meine Kabel abschirmen...??
http://techknitting.blogspot.co.uk/2010 ... -mill.html
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

Ich bin froh, dass Herr Spiegler klar gestellt hat, dass die Kulanz hier Grenzen hat! Denn eines ist klar: Kulanz kostet Geld und das zahlen am Ende wir Kunden. Nach dem Eindruck, den ich vor allem durch Lesen hier um Forum gewonnen habe, schöpft Nubert voll aus, was sinnvoll an Kulanz möglich ist - dazu zähle ich auch die Handhabung des vierwöchigen Rückgaberechts. Mehr wäre mir als einem Kunden, der bisher keine Kulanz in Anspruch genommen hat, nicht zu vermitteln. Ich hätte dann einfach zu sehr das Gefühl, dass ich die Spielereien anderer mitfinanziere.
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

....horch , das haste prima aufgedeckt , sehe das genau so. :!:

wenn ich an den einen zurück denke der sich fast das gesamte Programm an Boxen hat schicken lassen :D , das war schon extrem unverschämt :mrgreen:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

kdr hat geschrieben:
wenn ich an den einen zurück denke der sich fast das gesamte Programm an Boxen hat schicken lassen :D , das war schon extrem unverschämt :mrgreen:
Wer war das denn? 8O
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

weis nicht mehr , jedenfalls wurde er dann nicht mehr beliefert und war dann noch böse drüber. :mrgreen:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

kdr hat geschrieben:weis nicht mehr , jedenfalls wurde er dann nicht mehr beliefert und war dann noch böse drüber. :mrgreen:

Herrlich. Trotzdem würde ich keine Lackblasen akzeptieren. :mrgreen:
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

nubi2011 hat geschrieben:
kdr hat geschrieben:weis nicht mehr , jedenfalls wurde er dann nicht mehr beliefert und war dann noch böse drüber. :mrgreen:

Herrlich. Trotzdem würde ich keine Lackblasen akzeptieren. :mrgreen:

Ich auch nicht , genausowenig wie eine Reklamation nach 1 Jahr deswegen.

Also , wenn Reklamieren wegen so etwas , dann sofort....oder gar nicht.
Oder ißt du im Restaurant auch deinen Teller fast leer und reklamierst dann das das Schweinefilet noch fast roh ist ?
Bei mir gibts dann sofort Mecker....aber nicht erst kurz vorm letzten Bissen ,.... in der Hoffnung dann Nachschub zu erhalten. :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Antworten