Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auflösung BluRay Sammlung, wie?
Re: Auflösung BluRay Sammlung, wie?
danke. So war es gemeint.
Von so einem Ankaufportal hatte ich noch gar nichts gehört. Interessant. Muss ich mir mal ansehen...
Von so einem Ankaufportal hatte ich noch gar nichts gehört. Interessant. Muss ich mir mal ansehen...
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- chevalcaplumba
- Star
Schau mal hier:
http://www.amazon.de/b/?node=2109032031&tag=areadvd0e
http://www.amazon.de/b/?node=2109032031&tag=areadvd0e
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
Preise gestalte nach Amazon und bluray-disc Angebote, die meisten sind ja nich eingeschweißt!DerMatse hat geschrieben:Grüß dich
Hast du eine ungefähre Preisvorstellung pro Film oder machst du das individuell?
Viele Grüße aus Essen,
Matse
Sashalala hat geschrieben:Das Problem ist ja, das bei bluray-disc.de vereinzelt dann die BRs weggehen - im Moment ist die Nachfrage auf jeden Fall überwältigend, sodass ich nicht garantieren kann, das wenn ich Sie im nuMarkt einstelle, das Sie am nächsten Tag noch verfügbar sind und das gehört sich meiner Meinung nach nicht!
Das wäre absolut unseriös.
Ihr könnt meine Liste ja sehen und mir ne PN schreiben wenn ihr evtl welche wollt
Für die Nubert-Familie mache ich doch gerne gute Angebote
Die Ankaufseiten sind auf jedenfall ziemlich dreist was den Preis angeht.
Verkauf läuft ziemlich gut, hab jetzt ca. 15 BRs von knapp 50 Stk weg.
Falls noch jemand Interesse hat, in dieser Liste hier könnt ihr sehen was noch verfügbar ist!
Gruß
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
So, knapp die Hälfte ist weg, Preise nochmal runtergeschraubt, wer hat noch nicht, wer will noch?
Ist für nen guten zweck, Investition in Nubertmöbiliar
Ist für nen guten zweck, Investition in Nubertmöbiliar
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Z. B. Momox (ich glaub .tv) alias Medimops.depalefin hat geschrieben:danke. So war es gemeint.
Die zahlen dir sogar die Versandkosten. Die nehmen alles von CD, DVD, BD und Bücher.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 1 time
http://www.werzahltmehr.de/
Vergleichsseite für Ankaufsplattformen.
EAN eingeben und er schmeißt Preise aus.
Momox ist aber nicht gelistet.
Vergleichsseite für Ankaufsplattformen.
EAN eingeben und er schmeißt Preise aus.
Momox ist aber nicht gelistet.
Gruß
Christian
Christian
Momox ist nicht gelistet weil unverschämt
Danke für den Link, jedoch habe ich noch so viele Original verpackte, da macht man immensen Verlust als einfach etwas zu warten bis es Interessenten gibt zB!
Danke für den Link, jedoch habe ich noch so viele Original verpackte, da macht man immensen Verlust als einfach etwas zu warten bis es Interessenten gibt zB!
Verkaufsangebote gehören in den nuMarkt !
Moin Moin,
auch wenn das hier wie nen Erfahrungsaustausch getarnt ist, wie man(n) am besten was wie wo & wofür verkaufen kann,
ist es von Anfang an nen reines Verkaufsangebot gewesen, welches nicht ins Forum gehört
Dafür haben wir den kostenlosen nuMarkt... ...da gehört es hin
Es geht doch eh bloß darum, dass sich nuForianer mit Kaufinteresse per PN melden, ergo nuMarkt und gut
Gruß vom Rudi
auch wenn das hier wie nen Erfahrungsaustausch getarnt ist, wie man(n) am besten was wie wo & wofür verkaufen kann,
ist es von Anfang an nen reines Verkaufsangebot gewesen, welches nicht ins Forum gehört
Dafür haben wir den kostenlosen nuMarkt... ...da gehört es hin
Es geht doch eh bloß darum, dass sich nuForianer mit Kaufinteresse per PN melden, ergo nuMarkt und gut
Gruß vom Rudi
Ne Tarnung? Interessant! Seh ich absolut anders, erst heute morgen hab
ich konkret Werbung für den Verkauf gemacht und das auch mit gewisser Ironie was man an den Smileys erkennen kann Gibt auch evtl Leute die schonmal ähnlich ne Sammlung aufgelöst haben und dann wie Klapskalli so einen interessanten Link posten, den bis dahin noch kaum jemand kannte evtl., ich zumindest nicht.
Hast sowieso immer an mir was auszusetzen, von daher...
Ist ja schon fast ein Hobby von dir mich in jeder Art und Weise zu kritisieren
ich konkret Werbung für den Verkauf gemacht und das auch mit gewisser Ironie was man an den Smileys erkennen kann Gibt auch evtl Leute die schonmal ähnlich ne Sammlung aufgelöst haben und dann wie Klapskalli so einen interessanten Link posten, den bis dahin noch kaum jemand kannte evtl., ich zumindest nicht.
Hast sowieso immer an mir was auszusetzen, von daher...
Ist ja schon fast ein Hobby von dir mich in jeder Art und Weise zu kritisieren