Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auflösung BluRay Sammlung, wie?
Auflösung BluRay Sammlung, wie?
Hi,
vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.
Und zwar möchte ich meine gesamte BluRay Sammlung verkaufen,
wo kann ich das am Besten tun?
Da sind mehr oder weniger auch Limited und Special Editions dabei und nahezu fast nur Steelbooks,
ich habe schon ein paar Filme bei bluray-disc.de eingestellt, jedoch wäre es für mich gut alle auf einmal zu verkaufen,
auch mit dem Bewusstsein das es für mich unlukrativer ist das so zu machen.
Habe erst knapp 50 BluRays, daher wäre der Einzelverkauf auch erstmal kein Problem, einen An- und Verkauf für sowas gibt es nicht zufällig oder?
Hier mal eine Info zu meinen Filmen
http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/sashinho
Oben im Reiter "Filme" sieht man meine Sammlung.
Was kann ich für die BluRays noch verlangen?
Habt ihr da ne konkrete Idee?
Viele Grüße
vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.
Und zwar möchte ich meine gesamte BluRay Sammlung verkaufen,
wo kann ich das am Besten tun?
Da sind mehr oder weniger auch Limited und Special Editions dabei und nahezu fast nur Steelbooks,
ich habe schon ein paar Filme bei bluray-disc.de eingestellt, jedoch wäre es für mich gut alle auf einmal zu verkaufen,
auch mit dem Bewusstsein das es für mich unlukrativer ist das so zu machen.
Habe erst knapp 50 BluRays, daher wäre der Einzelverkauf auch erstmal kein Problem, einen An- und Verkauf für sowas gibt es nicht zufällig oder?
Hier mal eine Info zu meinen Filmen
http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/sashinho
Oben im Reiter "Filme" sieht man meine Sammlung.
Was kann ich für die BluRays noch verlangen?
Habt ihr da ne konkrete Idee?
Viele Grüße
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Re: Auflösung BluRay Sammlung, wie?
wie wäre es mit: ebay oder ebay-kleinanzeigen
AV: Onkyo TX-NR 616; BD: Onkyo BD-SP309; CD: Onkyo DX-7355
5.1: nuBox 683 + CS-413 + 101 + Aw-441
5.1: nuBox 683 + CS-413 + 101 + Aw-441
-
- Semi
Wie bwh geschrieben hat, ist eBay noch am sinnvollsten.
Dort kannst du ja mal DVD/ BluRay Sammlung suchen.
Es fibt viele die verkaufen sich ähnelnde Filme als Bundle (bei dir würden mir da z.B. die Komödien einfallen), d.h. du legst Hangover 1+2 und TEd oder so als Bundle zusammen.
Einzeln könnte es bei einigen schwierig werden, da diese bei MediaMarkt oder Amazon auf dem Grabbeltisch für wenig Geld gibt.
Ich würde mal bei Amazon gucken, was diese Filme neu und gebraucht kosten. Solang es keine ausverkauften Special Editions sind, solltest du dir aber nicht Hoffnungen machen, Gewinn an dem Verkauf zu machen.
Du kannst aber auch die BR an http://www.momox.de/ verkaufen. Dort kannst du den Barcode oder ISBNNummer eingeben und gucken, was du bekommen würdest.
Dort kannst du ja mal DVD/ BluRay Sammlung suchen.
Es fibt viele die verkaufen sich ähnelnde Filme als Bundle (bei dir würden mir da z.B. die Komödien einfallen), d.h. du legst Hangover 1+2 und TEd oder so als Bundle zusammen.
Einzeln könnte es bei einigen schwierig werden, da diese bei MediaMarkt oder Amazon auf dem Grabbeltisch für wenig Geld gibt.
Ich würde mal bei Amazon gucken, was diese Filme neu und gebraucht kosten. Solang es keine ausverkauften Special Editions sind, solltest du dir aber nicht Hoffnungen machen, Gewinn an dem Verkauf zu machen.
Du kannst aber auch die BR an http://www.momox.de/ verkaufen. Dort kannst du den Barcode oder ISBNNummer eingeben und gucken, was du bekommen würdest.
# 2 x nuBox 381
# 1 x nuBox CS-411
# 2 x nuBox 301
# 1 x nuLine AW-560
# 1 x nuBox CS-411
# 2 x nuBox 301
# 1 x nuLine AW-560
OK Danke, dann schau ich mal bei eBay.
PS: Mit Gewinn verkaufen hat das nix zu tun, hauptsache weg zum akzeptablen Preis
PS: Mit Gewinn verkaufen hat das nix zu tun, hauptsache weg zum akzeptablen Preis
ebay und e-kleinanzeigen ist ok. Bei amazon musst du ordentlich "blechen" für den Verkauf. Außerdem ruinieren da einige Verkäufer aus dem Auslang ... und andere Gebrauchtverkäufer den Markt.
Bei e-Kleinanz. musst du aufpassen. Da gibt es viele, die wollen alles geschenkt haben...
Stelle doch mal die Blurays in passende Gruppen zusammen und stelle sie mal hier im Markt ein. Vielleicht gibt es auch hier Interessierte (vereinzelt mich vielleicht sogar...)
Namen... reichen sicher erst mal.
Bei e-Kleinanz. musst du aufpassen. Da gibt es viele, die wollen alles geschenkt haben...
Stelle doch mal die Blurays in passende Gruppen zusammen und stelle sie mal hier im Markt ein. Vielleicht gibt es auch hier Interessierte (vereinzelt mich vielleicht sogar...)
Namen... reichen sicher erst mal.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Das Problem ist ja, das bei bluray-disc.de vereinzelt dann die BRs weggehen - im Moment ist die Nachfrage auf jeden Fall überwältigend, sodass ich nicht garantieren kann, das wenn ich Sie im nuMarkt einstelle, das Sie am nächsten Tag noch verfügbar sind und das gehört sich meiner Meinung nach nicht!
Das wäre absolut unseriös.
Ihr könnt meine Liste ja sehen und mir ne PN schreiben wenn ihr evtl welche wollt
Für die Nubert-Familie mache ich doch gerne gute Angebote
Ihr könnt meine Liste ja sehen und mir ne PN schreiben wenn ihr evtl welche wollt
Grüß dich
Hast du eine ungefähre Preisvorstellung pro Film oder machst du das individuell?
Viele Grüße aus Essen,
Matse
Hast du eine ungefähre Preisvorstellung pro Film oder machst du das individuell?
Viele Grüße aus Essen,
Matse
Sashalala hat geschrieben:Das Problem ist ja, das bei bluray-disc.de vereinzelt dann die BRs weggehen - im Moment ist die Nachfrage auf jeden Fall überwältigend, sodass ich nicht garantieren kann, das wenn ich Sie im nuMarkt einstelle, das Sie am nächsten Tag noch verfügbar sind und das gehört sich meiner Meinung nach nicht!
Viele Grüße,
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
Matse
7.2.2@Marantz SR7009: 5x nuJu40, 2x nuLine WS-14, 2x AW-441 - 2x Grundig BX2 SB, Epson EH-TW3200
- chevalcaplumba
- Star
Bei amazon musst du ordentlich "blechen" für den Verkauf.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe vor kurzem zehn DVD`s eingeschickt, kostenlos wohl
bemerkt, und habe 52 € dafür bekommen.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe vor kurzem zehn DVD`s eingeschickt, kostenlos wohl
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
-
- Semi
- Has thanked: 1 time
Was hier gemeint wurde, war wohl der traditionelle Verkauf über Amazon und nicht diese Ankaufportale.chevalcaplumba hat geschrieben:Bei amazon musst du ordentlich "blechen" für den Verkauf.
Gruß
Andre
Gruß Andre
Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
- chevalcaplumba
- Star
Ok, hab ich wohl falsch verstanden
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441