Und für die nuVero 14 haben die Naim Geräte sowieso zu wenig Power

Du erheiterst meinen Abend.......Prince666 hat geschrieben: Ich glaube in keinem anderen Forum sind die User so neutral.....
Neutral natürlich nur im Bezug auf Geräte-Technik. Hier kann auch mal ein nur halb so teures Gerät genauso gut klingen. In anderen Foren liest man da teilweise unglaubliche Ergebnisse bei Vergleichen.backes69 hat geschrieben:Du erheiterst meinen Abend.......![]()
Die "blind" erzielten "Ergebnisse" von Vergleichen aus anderen Foren sprechen da absolut auch keine andere Sprache....Prince666 hat geschrieben: Hier kann auch mal ein nur halb so teures Gerät genauso gut klingen. In anderen Foren liest man da teilweise unglaubliche Ergebnisse bei Vergleichen.
Habe grad gelesen die haben 80 W an 8 Ohm.lupusest! hat geschrieben:Sorry, das stimmt nicht ...... NAP 250 zu wenig Power ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das so wichtig ist, sollte man das auf den Datenblättern entsprechend ändern.backes69 hat geschrieben:Klugscheißermodus an:
Wirkungsgrad ist immer in % ....
...db/W/m ist der Kennschalldruck
Das sehe ich genauso! Dieses Forum ist, das finde ich sehr angenehm, zumindest weitgehend frei von high-endigem Geprotze und Voodoo. Und was ich ebenfalls sehr angenehm finde: Hier werden unterschiedliche Auffassungen in aller Regel akzeptiert, ohne sich gegenseitig niederzumachen und in Glaubenskriege auszubrechen - sogar bei solch heiklen Themen wie dem Verstärkerklang ...Prince666 hat geschrieben:Neutral natürlich nur im Bezug auf Geräte-Technik. Hier kann auch mal ein nur halb so teures Gerät genauso gut klingen. In anderen Foren liest man da teilweise unglaubliche Ergebnisse bei Vergleichen.backes69 hat geschrieben:Du erheiterst meinen Abend.......![]()