Kannst Du ja nicht wissenbackes69 hat geschrieben:Besser ist ne Remastered sicher nicht
Ist wie eine Box zu empfehlen, nur weil Du sie kennst und alle anderen sind daher schlechter, unglaublich
Kannst Du ja nicht wissenbackes69 hat geschrieben:Besser ist ne Remastered sicher nicht
Finde ich auch, man kann aber natürlich vor allem die Augen verschliessenPrince666 hat geschrieben:Wikipedia zu zitieren ist natürlich überzeugend
Was leider das Endergebnis nicht sicherstellt....Prince666 hat geschrieben:Immerhin hat man sich teilweise die Mühe gemacht die alten Master Bänder mit neuester Technologie zu digitalisieren. Und nicht, wie bei vielen anderen Remastert, einfach vorhandenes Material überarbeitet.
Sehe ich genauso.Prince666 hat geschrieben:Aber gut, wir kommen sicher nicht auf einen Nenner, was aber ja auch ok ist.
Du verschließt ja sogar die Ohren und die sind beim Musik hören schließlich maßgebend.backes69 hat geschrieben:Finde ich auch, man kann aber natürlich vor allem die Augen verschliessen
Genau, kann man sogar. Denn die 2011 Versionen schneiden in der Datenbank im Vergleich alle ziemlich gut ab. Teilweise sogar besser als frühen Versionenbackes69 hat geschrieben:was ich verlinkt habe,dem kann jeder folgen und seine Schlüsse daraus ziehen.
Die 2011er Versionen sind die Discovery Versionenbackes69 hat geschrieben:leider ist die Discovery Version nicht aufgeführt,