Thomas, du hast schon recht. Aber der TE möchte diesen gerne loswerden:ThomasB hat geschrieben:Wieso braucht es dafür einen Stereoverstärker wenn er doch einen AVR hat? Mal abgesehen davon dass die Trennung ja auch über den Sub problemlos erfolgen kann.Brette hat geschrieben:Am besten suchst Du nach einem Stereo Verstärker, bei dem man die Vor- und Endstufe auftrennen kann.
Hier sollte der Sub eingeschleift werden.
Somit werden die WS12 von den tiefen Frequenzen entlastet.
Tape-Monitor Schleife ginge auch.
Gruß Brette
Die Frage war doch, ob der am Line-In betriebene AW-1000 die beiden WS-12 mit versorgen kann. Wie ich bereits schrieb, geht das nicht.teejay hat geschrieben:ich denke momentan darüber nach, welche Möglichkeiten es gibt, meinen AV-Reciever aus meinem Hifi-System zu entfernen. Dazu habe ich mir mal angeschaut, welche Anschlussmöglichkeiten der AW1000 hat, und habe festgestellt, dass man an den Line-In vom AW1000 eigentlich direkt einen Computer oder Fernseher anschließen können müsste. Die Frage ist dann nur, ob die High-Level-Out-Anschlüsse dann auch mit dem Signal vom Line-In gespeist werden und ich daran zwei Stereo-Kompaktlautsprecher wie beispielsweise die WS12 anschließen kann.
Grüße
Flo