Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine34 defekt?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Jörg Reichelt

Re: nuLine34 defekt?

Beitrag von Jörg Reichelt »

Ich habe Kontakt zum Kunden "Laqup" aufgenommen.

Alles wird gut :-)
Laqup
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2013, 20:19

Re: nuLine34 defekt?

Beitrag von Laqup »

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise. Sollte sich das Fehlerbild wiederholen, werde ich nach Rücksprache mit dem Nubert-Team vorsichtig selbst Hand anlegen und ansonsten die Box auf Reise schicken.

Alles gut. :-)

Schönen Tag noch.
Benutzeravatar
palefin
Star
Star
Beiträge: 11337
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:34
Wohnort: NRW: 40xyz

Re: nuLine34 defekt?

Beitrag von palefin »

Jörg Reichelt hat geschrieben:Ich habe Kontakt zum Kunden "Laqup" aufgenommen.

Alles wird gut :-)
Das zeigt mal wieder, wie hervorragend der Service der NSF ist, oder? :handgestures-thumbupleft: :greetings-clappingyellow:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Laqup
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2013, 20:19

Re: nuLine34 defekt?

Beitrag von Laqup »

Genau, absolute Spitzenklasse! :-)
Nubigeschwader
Star
Star
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 380 times
Been thanked: 49 times

Re: nuLine34 defekt?

Beitrag von Nubigeschwader »

Ein Danke an die Ober-Nubis :confusion-helpsos:
PfingstHase
Semi
Semi
Beiträge: 208
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 18:18

Re: nuLine34 defekt?

Beitrag von PfingstHase »

palefin hat geschrieben:
Jörg Reichelt hat geschrieben:Ich habe Kontakt zum Kunden "Laqup" aufgenommen.

Alles wird gut :-)
Das zeigt mal wieder, wie hervorragend der Service der NSF ist, oder? :handgestures-thumbupleft: :greetings-clappingyellow:
Also bei mir überwiegen mittlerweile eher negative Erfahrungen was den Support angeht, jedenfalls was die Reaktionszeit auf Email Anfragen an konkrete Personen aus dem Nubert Team angeht. Erst auf erneutes Anfragen nach über einer Woche Wartezeit wurde geantwortet. In einem Fall fehlt seit mehreren Wochen eine Antwort. Wohl auch weil ich kein 2. Mal nachhacken wollte, denn es ging um die Vero 10 die ich mal daheim hatte.

Mir ist schon klar dass Anfragen per Email nicht sofort beantwortet werden, aber nach mehr als 5 Werktagen sollte ein hervorragender Service schon mal antworten können.

Gruss!
Zuletzt geändert von PfingstHase am Mi 9. Okt 2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Scott Reinhart
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Sep 2013, 13:06

Re: nuLine34 defekt?

Beitrag von Scott Reinhart »

Wenn die Brücken festsitzen ist es doch total wumpe wo die LS Kabel angeschlossen werden oder nicht? (so jedenfalls laut Beschreibung)
ThomasB
Star
Star
Beiträge: 7243
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Im schönen Franken.

Re: nuLine34 defekt?

Beitrag von ThomasB »

Ist es auch.
Nuvero 14
Antworten