ThomasB hat geschrieben:Eher zu Vernachlässigen in dem schlechtem Raum, der schlechten Aufstellung und Partymusik. Das klingt weder mit 313 toll, noch mit NV14

Nun... Genügend Dämmfleisch (aka Menschen) ersetzt das Basotect. Boxen neben das Pult, dahinter muss noch ein DeJott --> wenigstens etwas Wandabstand (ok, dafür is der Raum auch groß). Und niemals würde ich zugeben dass meine Partymusik schlecht klingt!
bassman0911 hat geschrieben:Das müsste dann aber schon ne Gehörlosen-Party sein.
Ich glaube einige hier unterschätzen die Anforderungen an Pegel, die eine etwas größere Location bei etwas mehr Leuten mit sich bringt, wenn diese tanzen wollen und - Gott bewahre! - Alkohol getrunken haben. In einem Jugendraum ala größeres Kellerzimmer mit 25 Leuten mag eine 68x noch funktionieren aber darüber wird die Luft irgendwann dünn.
Aber vielleicht meldet sich auch mal der TE zu Wort. Möglicherweise will er ja nur den Kaffeekranz am Sonntag Nachmittag leise berieseln oder doch ein Manowar-Tribute feiern.