Ja doch es wurde von der einen zur anderen immer durchgeschaltet aber wegen der Aufstellung kam die gesamte nuLine und nuVero Serie nicht angemessen rüber. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt steht die nubox Serie viel besser da. Da ist jede Box am "richtigen" Fleck.BenQ hat geschrieben:Toller Bericht, sehr anschaulich mit den Bildern und Videos
Hast Du die 11er gar nicht gehört?
Grüße
Thomas
Als dann ne kleine Kompaktbox der nuBox Serie besser klang als ne große Standbox der teuren Serien wurde mir klar, dass es in diesem Raum kein Sinn macht und irgendwas nicht stimmen kann
Aber ich habe noch die Erinnerung, dass die Vero 11 ähnlich war wie die 284. Da gibts auch nur minimale Unterschiede...so feine Ohren besitze ich gar nicht um die Topmodelle noch zu differenzieren
EDIT: Wegen dem AW-17 im Heimkino kann ich nur sagen, dass es bloß einer war und den ganzen Raum mit Basswellen füllte ohne etwas vermissen zu lassen. Wie hoch die Lautstärke eingestellt war kann ich allerdings nicht sagen. So laut war das gesamte System jetzt auch nicht eingestellt. Ich habe es nur mal kurz angehoben als wir einen kurzen Moment alleine darin saßen