Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rotel RSX 1067 gibt keinen Mucks mehr von sich
Re: Rotel RSX 1067 gibt keinen Mucks mehr von sich
Bevor ich die 40 kg in eine Werkstatt schleppe wollte ich schon abklären, ob es nicht vielleicht eine Kleinigkeit ist, die man selbst beheben kann. Wenn man bei den sandgefüllten Sicherungen nicht unbedingt erkennen kann wenn sie platt sind, liegt natürlich nahe es zunächst mit diesen zu versuchen. Ich muss jetzt sehen, ob ich die vor Ort bekomme...
Moin Moin Markus,
, wenn nicht schon geschehen 
Gruß vom Rudi
...ne PN mit Link zum Thread kann da hilfreich seinboddeker hat geschrieben:...Hallo Rudi (von dem ich mir am ehesten einen guten Tip erhoffe

Genau das solltest du tunboddeker hat geschrieben:Wenn man bei den sandgefüllten Sicherungen nicht unbedingt erkennen kann wenn sie platt sind, liegt natürlich nahe es zunächst mit diesen zu versuchen....

Gruß vom Rudi
Moin Rudi,
Viele Grüße
Markus
Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.rudijopp hat geschrieben:...ne PN mit Link zum Thread kann da hilfreich sein![]()

Da diese Sicherungen in der näheren Umgebung nicht zu bekommen sind habe ich welche bestellt, die aber noch auf sich warten lassen. Sobald diese getauscht sind melde ich mich nochmal.rudijopp hat geschrieben:Genau das solltest du tunboddeker hat geschrieben:Wenn man bei den sandgefüllten Sicherungen nicht unbedingt erkennen kann wenn sie platt sind, liegt natürlich nahe es zunächst mit diesen zu versuchen...., wenn nicht schon geschehen
![]()
Viele Grüße
Markus
Die Sicherungen sind gerade gekommen. Waren aber leider nicht die Ursache des Problems.
Schitt...
...ich gehe davon aus, dass du zuuu weit weg von mir wohnst...
...sonst hätte ich's mal prüfen können.
Du sagst ja selbst, dass dir die Möglichkeiten fehlen würden
Wäre schade um den feinen Rotel.
...ich gehe davon aus, dass du zuuu weit weg von mir wohnst...
...sonst hätte ich's mal prüfen können.
Du sagst ja selbst, dass dir die Möglichkeiten fehlen würden

Wäre schade um den feinen Rotel.
So is et, leider...rudijopp hat geschrieben:...ich gehe davon aus, dass du zuuu weit weg von mir wohnst...