Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

The Transporter

Diskussionen zum Thema Filme
Nanuck
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 14:23
Wohnort: Köln

Beitrag von Nanuck »

Stimmt schon. Habe aber seit meinem Kauf vom DVD-Player vor zwei Jahren keinen Film mehr gekauft. Und damals auch nur, damit ich direkt mal was zu gucken habe.
"Star Treck - Der erste Kontakt" und "Abbys". Damals noch für 20 DM das Stück.

Grüsse
Nanuck
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

Zurück zum Thema:
Das es kein Episches Meisterwerk ist dürfte jedem Einleuchten, die Action allerdings (besonders die Klopperei) ist schon Klasse!
Der Film hat zumindest mehr Filmische Highlights als alle van Damme Filme zusammen (meine bescheidene Meinung)!!!
Wie sagt doch Al so treffend :" ...nach einem harten und langen Arbeitstag dient sowas doch zur Entspannung und zur Erheiterung.... " :D
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Habt ihr den Transporter mal mit der [)(]-Dynamikkompression angeguckt?

Das ist richtig übel, wie da die Lautstärke (wegen nichts) schwankt.

Sehr gut zu beobachten, wenn die Abspann-Musik anfängt.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin :)
Ich hatte den Film wegen meinem Kumpel aus der Videothek geholt, aber überzeugt hat er MICH nicht, meinen Kumpel (5er-Fahrer) schon eher. Zu der Zeit hatte ich aber auch Extreme Rage zu hause. Der war nicht zu toppen.

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Ich bin Daimler-Fahrer und Kampfsport-Ablehner.

Dennoch gefällt mir der Film. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin :)
Zusätzliche Lautsprecher für die wenigen DD-EX bzw. DTS-ES Titel anzuschaffen lohnt sich nicht.

Sehe ich auch so, wenn man kein PL2x hat.
...Mann, ich hab gerade erst den 701er angeschafft und ihr kommt mir jetzt mit sowas :?

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:
djofly
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 15:49

Beitrag von djofly »

Also ich fand auch, dass das 2003 ein Top-Action Film war. Vor allem gab es keine superabgespaceten Endgegner wie bei James Bond oder Triple X, das fand ich sehr erfrischend und "realistischer". Und für einen französischen Film schon obersten Hollywood Neveau. Die Kampfeinlagen waren schon Jacki Chan-mäßig!

Nur die Special Edition braucht man sich nicht kaufen! Der DTS Ton darauf bringt gar nichts und die zweite DVD ist ne PS2 Spieledemo! In der französischen SE war der Soundtrack dabei.
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Hi

sorry, aber ich fand den Film Schrott... zumindest das Ende war wirklich nicht sehr prickelnd..

Manche Szenen waren aber echt gut. :D
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ich hab ihn mir dieses WE angeschaut. Teilweise doch sehr interessant. Was mir allerdings am besten gefallen hat, war die Abholung der Bankräuber. 3 Personen 254kg, sonst stimmt meine Koni-Stoßdämpferabstimmung nicht mehr. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Faszinierend: Genau diese Szene hat mir am wenigsten gefallen.
Sinnlose Gewalt - eigentlich zu hart, um den Charakter "Frank Martin" vorzustellen.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten