Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Rückkehr des Königs
Das ist eine sehr gute Frage! Normalerweise bräuchten Filme gar keine Musik, oder höchstens sehr dezent. Oft verstärkt die Musik die Gefühle ja nur, das ist ja ok. Aber hier versucht der Film mir ja geradezu Gefühle zu diktieren - das ist nicht mein Ding.bofrost03 hat geschrieben:@hans: "ist wenn der Film durch Musik versucht mir vorzuschreiben wie ich mich fühlen solle"
dürfte wohl bei jeder Filmmusik so sein, wozu ist sie sonst wohl da.
- Agent K
- Star
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 3 times
Ja, man hatte wirklich das Gefühl das alles ganz in der nähe liegt und man nicht mal ein viertel Stündchen zum wandern braucht. Wenn man das sieht könnte man glatt denken das Mittelerde nicht größer als Nürnberg istbofrost03 hat geschrieben:- Die Entfernungen wurden überhaupt nicht realistisch rübergebracht, so hat man das Gefühl das Osgiliath nur 10 Minuten von Minas Tirith liegt.
Ich hoffe mehr auf die gerüchte mit 6hbofrost03 hat geschrieben:Hoffe die Gerüchte stimmen und die SEE geht zwischen 4,5 und 5h! Das wäre super!!!
hans hat geschrieben:Aber hier versucht der Film mir ja geradezu Gefühle zu diktieren - das ist nicht mein Ding.
Das die Filmmusik Gefühle Vermittelt ist ja klar, aber ein "diktieren" ist mir nicht aufgefallen
Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich glaub, das man den Film nicht einzeln Beurteilen sollte, sondern die ganze Triologie. Ich finde die Story einfach super. Leider sind im allen Filmen ein paar Sequenzen komplett rausgefallen, z. B. die Befreiung vom Auenland. Die Pflege von Faromir und dem Hobbit. Wie kommen sich Faromir und die Prinzessin näher. In den Schlussszenen sind sie ja schon zusammen.
Gut der Schluß ist natürlich ein wenig langatmig, aber man muß ja auch was für die Mädels tun.
Ich freu mich schon auf die HdR DVD SEE. Alle drei Teile!!! Das sind gut 11 bis 12 Stunden Kinosound zu Hause.
Gruss
Christian
Gut der Schluß ist natürlich ein wenig langatmig, aber man muß ja auch was für die Mädels tun.
Ich freu mich schon auf die HdR DVD SEE. Alle drei Teile!!! Das sind gut 11 bis 12 Stunden Kinosound zu Hause.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Wie ist deine Jagd nach dem Pio ausgegangen?
Wie ist deine Jagd nach dem Pio ausgegangen?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcbrandy - leider sagenhaft schlecht. Anscheinend wurden aufgrund der bevorstehenden Inventur die Geräte alle im Keller versteckt nur damit sie weniger zum Zählen haben. Aber ich bin guter Hoffnung zu Jahresbeginn, es kommen schliesslich ja vielleicht noch so manche Schnäppchenangebote Auf jeden Fall sowie ich etwas ergattere
erfolgt sofort die Meldung
Grüsse Mr. Black
erfolgt sofort die Meldung
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
- mcBrandy
- Veteran
Und natürlich erfolgreich.
Ich werde mich dieses Jahr im Herbst auf die Jagd nach dem HdR Triologie machen.
Und natürlich erfolgreich.
Ich werde mich dieses Jahr im Herbst auf die Jagd nach dem HdR Triologie machen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Das Gleiche dir auch. Fröhliches Musikhören. Und natürlich auch Herr der Ringe schauen.mr.black hat geschrieben:Danke Ein schönes Wochenende
Mr. Black
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs