Jo, habe ich jetzt auch so gemacht, schließlich soll es mir ja gefallen!
Habe meine Rears etwas runtergedreht, da in manchen Musik-Blurays oft das Publikum von hinten alles kaputtschrie.
Bei dem Center bin ich mir mit meinem Canton AV 700 mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob er wirklich noch der richtige ist.
Es hört sich irgendwie manchmal leicht zischelnt an, auch etwas hoch das ganze, kein richtiges Volumen dahinter.
Habe schon über einen Nubert Center nachgedacht, leider sind die mir alle zu groß und klobig.
Werde wohl erstmal damit leben müssen.
Was den ATM angeht, brauch ich nicht weiter drüber nachdenken, mein AVR hat mit der Einmessung ganze Arbeit geleistet.
Dieses Audyssey MultEQ regelt den Frequenzgang so, dass man selbst bei geringen Lautstärken noch sehr guten und tiefen Bass hat.
Habe letztens die Fanta4 BR gespielt, mit diesem "Kino-Konzert"....alllllllte Scheiße hat das gedrückt!!!
Es ist aber wirklich so, je lauter man die Boxen hat, desto besser werden sie. Musste danach erstmal zwei Tage eine Hörpause einlegen,
damit mein Tinitus wieder etwas zur Ruhe kommt.
Bin mit den 84ern immer noch hochzufrieden, Sound und Optik sind wirklich aller erste Sahne!