Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SACD

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
MartinGr
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:38
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von MartinGr »

Midian hat geschrieben:Hi,

Danke für die aufklärung, wenn ich das so richtig gelesen habe, lohnt sich das nicht so wirklich, bei uns in den Geschäften hab ich bis jetzt noch keine SACD oder DVD-A gesehen, nicht einmal der Saturn*g*
Aber eins weiß ich immer noch nicht, was so eine SACD oder DVD-A im schnitt kostet bzw. mehr kostet.

Gruß

Midian
Also der Handel macht einfach schlecht mit - und wir Multichannel-Audio Hörer haben uns von vornherein dran gewöhnt, im Internet zu kaufen. Es gibt miserabel ausgestattete Media- und Saturn-Märkte, und sehr gute. Das hängt anscheinend sehr vom Abteilungsleiter ab.
Preislich kannst Du Dich doch einfach mal bei Amazon orientieren, dann siehst du, dass sie relativ billig sind. Viel weniger habe ich vor 20 Jahren für meine CDs auch nicht bezahlt. Also so ab 17,99 Euro.


Gruß,
Martin
Antworten