Genau darum geht es, der komplette Entfall aller störenden KlängeWeyoun hat geschrieben: Sie haben (bald) je einen Boliden der Clas-A/B und der Class-D-Technologie auf dem Markt, der nicht durch besondern Klang auffällt, sondern durch den kompletten Entfall aller Störenden Klänge. Die Verstärker verstärken genau das, was sie sollen und das mit einer brachialen Power. Zusätzlich werden natürlich auch alle Haptik-Fetischisten angesprochen.
Davon gehe ich auch aus. bzw. das kann ich ja auch belegen. Die Störungen werden aber WLAN und bei CAT5 nicht übertragen.Weyoun hat geschrieben: Die Störungen, die du hattest, können von Netzteilen kommen, aber nicht vom verwendeten Medium (Ethernetkabel / WLAN).
Wenn ausschließlich das Medium (FLAC) übertragen wird, gehe ich davon aus, dass diese perfekt dargestellt werden. Aber, wie ich oben geschrieben habe, geht es um den Einfluss von anderen Quellen.
Das WLAN eher mehr Einfüssen ausgesetzt ist, ist mir eigentlich auch klar. Allerdings ist ein Ethernet/LAN aufgrund vieler kostengünstigen Komponenten usw. und auch DLAN ebenfalls vieler Störungen ausgesetzt.