Bei uns im Schlafzimmer stehen auf dem Kleiderschrank zwei auf den Kopf gestellte nubox 310, angeschlossen an den hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01HIF9E1U
(Die Lichtorgel habe ich abgeklemmt)
Musik kommt über bluetooth vom Smartphone, das auch gleichzeitig als Wecker dient.
Schöne Grüße
Uwe
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein bisschen Sound im Schlafzimmer
Re: Ein bisschen Sound im Schlafzimmer
Danke für den Input. Hab heute morgen spontan eine(n) Sonos Play 1 bestellt. Dank Gratis Same Day Lieferung
gerade angekommen
Fazit nach 20 Minuten:
1. Sieht gut aus
2. Einrichtung ist ein Kinderspiel (Weiter, Weiter, Weiter...)
3. Klang auf den ersten Eindruck verdammt gut. Hab mal den ein oder anderen Song abgespielt. War positiv
überrascht. Man denkt ja eher aus so nem kleinen Würfel kann nix gutes rauskommen.
4. Die App macht einen guten Eindruck. Anbindung an Spotify und Amazon Music ohne Probleme.
Mal sehen wie sich das Ding in den nächsten Tagen macht.
gerade angekommen
Fazit nach 20 Minuten:
1. Sieht gut aus
3. Klang auf den ersten Eindruck verdammt gut. Hab mal den ein oder anderen Song abgespielt. War positiv
überrascht. Man denkt ja eher aus so nem kleinen Würfel kann nix gutes rauskommen.
4. Die App macht einen guten Eindruck. Anbindung an Spotify und Amazon Music ohne Probleme.
AMP/Streamer: Cambridge Azur 851A/851N + miniDSP 2x4HD AVR: Denon x4300H BluRay: Oppo UDP-203 Boxen: nuVero 140/nuVero 70/nuLine 24 + 5x Dali Fazon Sat Plattenspieler: Pro-Ject Audio Elemental => Ergebnis Auro 10.1 Sound by MR-Akustik
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
Hi,
ich war auch positiv überrascht als mein "Spielzeug" Play:1 kam und ich es ausprobierte. Reicht vielleicht nicht für 100% Musikgenuss aber zur Musikberieselung ist der Klang mehr als ausreichend.
Ralf
ich war auch positiv überrascht als mein "Spielzeug" Play:1 kam und ich es ausprobierte. Reicht vielleicht nicht für 100% Musikgenuss aber zur Musikberieselung ist der Klang mehr als ausreichend.
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Re: Ein bisschen Sound im Schlafzimmer
Hab ich ja gesagt Bei mir laufen alle Play 1 seit 1,5 Jahren ohne jegliche Probleme. Morgens aufstehen, direkt im Bad auf die Play-Taste gedrückt und schon habe ich in der ganzen Wohnung Musik. Herrlich.AZimmer hat geschrieben:Danke für den Input. Hab heute morgen spontan eine(n) Sonos Play 1 bestellt. Dank Gratis Same Day Lieferung
gerade angekommen
Fazit nach 20 Minuten:
1. Sieht gut aus
Viel Spaß damit
Derry12
Front: 2x Nuvero 14 + ATM 14
Center: 1x Nuvero 7
Sourroud: 2x Nujubilee 40
Subwoofer: 2x Nuvero AW-12
Vorstufe: Yamaha RX-A830
Endstufe: Nakamichi AVP1
Dreher: Revidierter Dual CS 505-4 mit Super OM 40
Raumoptimierung by mr-akustik
Multiroom: 4x Sonos Play:1
Front: 2x Nuvero 14 + ATM 14