Troll weiter und erstick daran...Indianer hat geschrieben:Google sagt "Berufsverband deutscher Psychologinnen (und Psychologen)"
Weil stetig neue Blu-rays mit neuem Kopierschutz auf den Markt geworfen werden und ohne Firmware-Updates spielt ein Player unter Umständen bestimmte Scheiben fehlerhaft oder gar nicht mehr ab.Indianer hat geschrieben:nein, aber warum sind gerade da updates so wichtig?
Mein Asbach-Uralt-Player von Yamaha, der BDP-S1067, bekam letztes Jahr noch ein Update spendiert. Und das bei einem Player von Ende 2010! Das nenne ich mal Support!
Also soll es doch noch Support für die "Bestandsgeräte" geben? Die ersten Postings hier haben genau das Gegenteil suggeriert.Venuspower hat geschrieben:Oppo stellt ja nicht nur die Entwicklung neuer Modelle ein, sondern auch die Produktion der aktuellen Modelle.
Einzig der Support für diese wird noch weiter betrieben.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 09790.html
Panasonic wird sich freuen.
In der Tat wird der neue 9000-er Player von Panasonic immer interessanter. Ich hoffe, ich kann ihn auf der HighEnd mal streicheln und ein besseres haptisches Prädikat ausstellen als dem "Plastikbomer"-Vorgänger UB900.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)