Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Has thanked: 205 times
Been thanked: 143 times

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Beitrag von anphex »

Kann ich nur bestätigen - NuPro X3000 RC. 2. Wahl mit "Schönheitsfehlern".

Bestellt, geliefert, ausgepackt, untersucht.

Nichts!
Ich frage mich immer noch, ob da ein armer Azubi die Chargen vertauscht hat und eine Standpauke kassiert hat. Das einzige, was man höchstens erahnen könnte, ist dass die Sicke oder der Hochtöner 0,0439mm Abseits von der perfekten Mitte liegen. :?: :mrgreen:
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Beitrag von Weyoun »

Ich behaupte mal, dass man unter 0,1 mm keinen Unterschied mehr sehen kann. :P
Timmi
Semi
Semi
Beiträge: 179
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 16:08
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Beitrag von Timmi »

Wir können und glücklich schätzen als Kunden dass die 2. Wahl bei Nubert sooooooo ausfällt :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbup:
Antworten