Gleichmäßiges und reproduzierbares Ergebnis, wenn man die entsprechenden Parameter der Maschine beachtet.
Achten Sie auf einen gleichmäßigen, blasenfreien Lauf, dann entsteht auch die Crema.
Verändern Sie nicht die Mahlwerkeinstellungen, belassen Sie die Kaffeemenge bei etwa mittlerer Einstellung.
Achten Sie auf eine regelmäßige Reinigung aller Komponenten, plus die automatische Spühlfunktion.
Bin mal gespannt ob die Maschine auf Dauer diese Ergebnisse liefert, sicherlich wie schon geschrieben, super einfach und ein "gutes" aber nicht "perfektes" Ergebnis.
Aber das mit der Crema zum Beispiel war mir neu, wieder was gelernt, also mit dem künstlich nachhelfen.
Also ich kann auf jeden Fall sagen für mich als Single für den Preis von 299€ völlig okay.
2 bis 3 mal am Tag einen Espresso ziehen und hin und wieder mal einen Kaffee bei Besuch bzw. an den Wochenenden.
Ich finde die Reinigung gar nicht so aufwendig... ist eher das regelmäßige säubern, keine Ahnung wie Staub saugen.

Schon klar, wenn jemand 6 Wochen die Brüheinheit nicht saubermacht... geht halt gar nicht...