@yeti4:
Erstmal "Hi" und willkommen im Forum
Die großen Marantz Modelle interessieren mich auch sehr !! Besonders , da mir der 7400er rein klanglich eigentlich ganz gut gefallen hat. Nur: wenn man schon so einen Haufen Geld ausgeben sollte, wäre PL2X schon nett
Insofern steht und fällt Marantz mit der Upgrademöglichkeit - ich werde mich da aber mal schlau machen. Ein SR14 wäre wirklich fein
@thomas L:
Cool - ich kenne sogar diesen Händler - dort hab ich schon meine NuForms her
Allerdings war der Typ schon damals mir gegenüber unsympathisch ! Als ich den Laden betreten habe, wurde ich angeguckt nach dem Motto: " was willn der hier ??" ( irgendwie scheine ich auf Verkäufer nicht besonders kauf-willig auszusehen, da ich eigentlich selten richtig ernst genommen werde
- sei es beim Auto oder sonstwo . Aber glücklicherweise war das bei Nubert von Anfang an ganz anders )
Na ja , zurück zum Thema: na ja , also wenn Vor + Endstufe dann die Rotel 1098 ! Hab schon so viel Gutes über das Teil gehört, zumal ich total auf dieses Display abfahre
Mit Vor und Endstufe lande ich dann aber gleich bei ca. 5 großen Scheinen , dafür müssten sie schon deutlich besser spielen... und das, wo der Yamaha und der Pioneer in den höchsten Tonen gelobt werden !
CIAO