Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alles Gute Armin Siegle

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Re: Alles Gute Armin Siegle

Beitrag von BlueDanube »

Ich wünsche Armin Siegle auch alles Gute für den Ruhestand!
Vielleicht sehen wir uns ja in Zukunft privat bei einem nuDay oder auch in Wien beim Sightseeing (dafür wäre jetzt ja mehr Zeit).
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Lieber Herr Siegle,

auch wenn einige Gratulanten schon Ihres Ruhestandes gedachten, der ja erst in etwa eineinhalb Jahren beginnt, möchte ich Ihnen zunächst einmal alles Gute für Ihren Vorruhestand in der passiven Altersteilzeit wünschen!

Ich bin sehr froh, Sie als stets freundlichen, äußerst kompetenten Mitarbeiter der Nubertfamilie kennengelernt zu haben. So lange einer Firma treu geblieben zu sein, zeugt von gegenseitiger Wertschätzung, Achtung und Zufriedenheit. Bei so einem verdienten Mitarbeiter ist bestimmt die ein oder andere Träne bei der kleinen Verabschiedungsfeier geflossen. Aber Sie bleiben ja jetzt noch eine ganze Weile passiv mit der Firma verbunden und werden sicherlich noch gelegentlich mit Ihren langjährigen Kolleginnen und Kollegen Kontakt halten.

Vielen Dank für das gute Miteinander und eine gute Zeit im jetzt beginnenden neuen Lebensabschnitt!

Bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße vom Niederrhein!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
A.Siegle
Nubert Staff
Nubert Staff
Been thanked: 7 times

Beitrag von A.Siegle »

Hallo liebe Freunde und treuen Wegbegleiter!

Nach nun etwas Abstand, ist es mir eine Freude, euch allen für die vielen wohlmeinenden Wünsche und Worte zu danken.
Es ist schön zu sehen, bei vielen doch in positiver Erinnerung geblieben zu sein.
Ich darf euch versichern, dass ich sehr viele von euch ebenfalls in sehr positiver Erinnerung behalten werde!
Danke für die unzählig schönen, interessanten Gespräche und Kontakte.

Nach nun über 47 Berufsjahren freue ich mich auf eine neue schöne Zeit mit ganz viel positiver Energie.

Herzlichen Dank und alles Gute!

Armin Siegle
Antworten