Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alles Gute Armin Siegle

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Alles Gute Armin Siegle

Beitrag von Stevienew »

Durch den Thread zur "Beförderung" Martin Bühlers angeregt, möchte ich die anstehende Wegmarke eines weiteren Protagonisten des Verkaufs/der Hotline an dieser Stelle aufgreifen:

Auch auf die Gefahr hin, ein "Geheimnis" auszuplaudern, erscheint es mir richtig und wichtig,

Armin Siegle

anlässlich seines Wechsels in den wohlverdienten Ruhestand zum Ende diesen Monats auf diese Art und Weise meine Wertschätzung zuteil werden zu lassen und ihm alles erdenklich Gute für den kommenden Lebensabschnitt zu wünschen.

Armin Siegle hat für mich einen signifikanten Anteil am familiären Image der NSF, der vielgerühmten Servicequalität und dem Ruf der professionellen, ehrlichen Beratung!
Das kongeniale "Vorführ-Duo" Siegle/Bühler wusste mich auf vielen Messen zu begeistern und hat mit Kompetenz und Authentizität überzeugt.

Ich habe mich bei Armin stets in guten Händen gewußt, wenn ich auf der Suche nach der besten Lösung für ein audiophiles Problem war und darüber hinaus auch immer ein Offenes Ohr für viele andere Dinge des Lebens gefunden.

Lieber Armin, dafür meinen allerherzlichsten Dank!

Mach's gut und genieße die freie Zeit bei hoffentlich guter Gesundheit!

Gruß aus dem Westerwald
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Alles Gute Armin Siegle

Beitrag von mcBrandy »

Oh, das wusste ich jetzt nicht.
Der Armin sah doch gar nicht so alt aus?! :wink:

So auch von mir viel Gesundheit für deinen neuen Lebensabschnitt! Genieße das neue Leben und evtl trifft man sich ja mal wieder.

VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Ich wünsche Herrn Siegle ebenfalls alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand. Leider konnte ich ihn nie persönlich kennen lernen.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

von mir auch alles gute für den neuen lebensabschnitt. natürlich auch gesundheit!

die vielen messeauftritte und nudays werden immer in erinnerung bleiben. herzlichen dank!
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

An die netten Wünsche kann ich mich nur anschließen. Immer wenn ich mit Ihnen Herr Siegle zu tun hatte (und das gab es öfter mal), dann war ich immer zufrieden mit dem Ergebnis und hab mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Für Ihren Ruhestand wünsche ich Ihnen also ebenfalls alles erdenklich Gute und ich hoffe Sie lassen sich ab und an hier im Forum blicken, das man Sie nicht komplett aus den Augen verliert :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo "Stevienew", hallo zusammen!
Schön, dass man Armin Siegle auf diese Weise ehrt und ihm alles Gute wünscht.
Richtig ist, dass er nun die aktive Zeit bei Nubert beendet hat und gestern von der Geschäftsleitung
im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedet wurde.

Richtig ist aber auch, dass er noch eineinhalb Jahre ein "Nubi" bleiben wird,
denn jetzt beginnt noch nicht sein Ruhestand, sondern die passive Phase
seiner Altersteilzeit.

Das wollte ich nur der guten Ordnung halber anmerken.

Gern können aber nun weitere Danksagungen und Glückwünsche folgen...
:wink:
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

R.Spiegler hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 17:59 Das wollte ich nur der guten Ordnung halber anmerken.
Vielen lieben Dank für die Aufklärung Herr Spiegler :)

Tatsächlich wußte ich gar nicht, das es in dieser Branche ebenfalls eine Möglichkeit zur Altersteilzeit gibt! Dachte immer "wir" IG Metaller haben da ein Alleinstellungsmerkmal... man lernt nie aus und aus meiner Sicht sollte eh jeder dies Möglichkeit haben :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Auch ich wünsche Herrn Siegle alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

Vor allem natürlich Gesundheit und ein schönes Hineingleiten in den neuen Lebensabschnitt!

Beste Grüße
OL-DIE
Hardy56
Newbie
Newbie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Hardy56 »

Hallo Herr Siegle.

Alles Gute zum wohlverdienten Ruhestand.

War immer schön wenn wir, letztmalig in Bochum, miteinander gefachsimpelt haben.

P.S. Wir haben das "Ding" mit der goldenen nuLine 24 gerockt.

Nochmals alles Gute und bleiben Sie gesund.

Hardy.
2 x nuVero 10, 2 x RS 3, an Cambridge Audio CXA 80
2 x nuPro 10 an PC.
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Gandalf »

Auch von mir alles Gute zu dem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten