congrats zum Bericht, starker Einstieg ...
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
PS: deine Playlist gibt's in der Premium-App nicht, ist das keine "gemeinsame"?
Oh, dann muss ich etwas falsch gemacht haben!Indianer hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 10:04 PS: deine Playlist gibt's in der Premium-App nicht, ist das keine "gemeinsame"?
Das ist natürlich absolut richtig!Weyoun hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 09:55 Nur der "Klingeldraht" auf einem der ersten Bilder passt nicht so ganz. Wenn schon Klingeldraht, dann bitte in blau, alles andere klingt gar nicht.![]()
Indianer hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 10:04 PS: deine Playlist gibt's in der Premium-App nicht, ist das keine "gemeinsame"?
Haha, ich glaube, jetzt habe ich es richtig gemacht! Die Liste wird jetzt auch im Post angezeigt!Paffi hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 10:34 Ich finde dein Profil und deine hundert Playlists, aber nicht die B-70 Playlist![]()
Wie schon der Link im Text klappt auch das einwandfrei
Jup, aus dem Post heraus öffnen und bookmarken klappt. In Spotify unter deinem Profil sowie unter Suche nach Namen war / ist sie nicht auffindbar. Seltsam...Aygoony hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 10:45Haha, ich glaube, jetzt habe ich es richtig gemacht! Die Liste wird jetzt auch im Post angezeigt!Paffi hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 10:34 Ich finde dein Profil und deine hundert Playlists, aber nicht die B-70 Playlist![]()
Ich wusste gar nicht, dass das nuForum dies unterstuetzt.
Gute Idee. Ich habe wahrscheinlich nicht laut genug gemessen, um es wirklich praezise zu machen, aber ich werde mal schauen was moeglich ist.Paffi hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 11:00 Eine Anregung noch: vielleicht magst du bei den nächsten Messungen auch Wasserfalldiagramme dazupacken?