Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
-Spiderman-klasse- gute Umsetzung, symphatische Schauspieler bis in die Nebenrollen, hervorragender Ton
-Daredevil - durchschnittlich, hat Potential (vor allem der Charakter "Elektra", müsste in der Verfilmung demnächst recht düster und hart rüberkommen)
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
@rudijopp
...gespielt wird bulls-eye von Colin Farell. Spielte auch in "Nicht auflegen" und jetzt neu in "Der Rekrut", ganz guter Agentenfilm.
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Trinity hat geschrieben:...gespielt wird bulls-eye von Colin Farell. Spielte auch in "Nicht auflegen" und jetzt neu in "Der Rekrut", ganz guter Agentenfilm.
Grüße Trinity
"Der Rekrut" läuft doch bald im Kino - oder? Da muss ich dann hin!
Der deutsche Titel ist "Der Einsatz", nicht "Der Rekrut". Die Kauf-DVD erscheint im September, im Verleih ist der Film bereits erhältlich. Da fällt mir ein: Den hab ich ja letzte Woche gesehen, muss ich gleich mal im anderen Thread ergänzen.
eric_the_swimmer hat geschrieben:Der deutsche Titel ist "Der Einsatz", nicht "Der Rekrut". Die Kauf-DVD erscheint im September, im Verleih ist der Film bereits erhältlich. Da fällt mir ein: Den hab ich ja letzte Woche gesehen, muss ich gleich mal im anderen Thread ergänzen.
@rudi.....sorry war arbeitstechnisch verhindert und konnte nicht zeitig antworten aber eric_the_swimmer ist ja eingesprungen. Habe die engl. Fassung schon ca. 6 Monate und da ist der Titel "Recruit" im deutschen heißt er "Der Einsatz", hab ihn gestern in meiner Videothek gesehen, da fielen mir gleich "alle meine Sünden ein". (ups) Hab ich dir den falschen Titel genannt . Aber der Film wird dir gefallen, denke ich.
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/