Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Daredevil bringt das Sofa zum Wackeln
Daredevil bringt das Sofa zum Wackeln
Hallo zusammen!
Hab mir gestern mal von einem Kumpel die Daredevil DVD ausgeliehen.
Dabei bin ich bei 22min 44 sek fast vom Sofa gefallen. An der Stelle sind drei dermaßen krasse Bassschläge, dass wirklich alles zu spät is )
Sowas hab ich noch net erlebt *g* (dagegen is die Zerstörung der Socke bei Monster AG ein Witz!)
Ist das bei euch auch so schlimm oder hab ich da ne schicke Raumresonanz? (is mir bei meinen SInus-Sweeps bisher nicht aufgefallen)
Ansonsten fand ich den Film jetzt nicht gerade brauschend: tolle Soundkulisse, aber eine wenig interessante und SEHR POSIGE Story...dabei steh ich eigentlich auf sowas, aber Xmen1+2 und Spiderman fand ich wesentlich besser!
BTW: Man könnte den Titel auch "Da Red Evil" aussprechen
Hab mir gestern mal von einem Kumpel die Daredevil DVD ausgeliehen.
Dabei bin ich bei 22min 44 sek fast vom Sofa gefallen. An der Stelle sind drei dermaßen krasse Bassschläge, dass wirklich alles zu spät is )
Sowas hab ich noch net erlebt *g* (dagegen is die Zerstörung der Socke bei Monster AG ein Witz!)
Ist das bei euch auch so schlimm oder hab ich da ne schicke Raumresonanz? (is mir bei meinen SInus-Sweeps bisher nicht aufgefallen)
Ansonsten fand ich den Film jetzt nicht gerade brauschend: tolle Soundkulisse, aber eine wenig interessante und SEHR POSIGE Story...dabei steh ich eigentlich auf sowas, aber Xmen1+2 und Spiderman fand ich wesentlich besser!
BTW: Man könnte den Titel auch "Da Red Evil" aussprechen
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich fand schon Spiderman grottig, kann mir aber gut vorstellen, dass Daredevil noch grausiger ist. Dazu wird sicherlich auch Anti-Schauspieler Ben "Ich schaffe zur Not zwei Gesichtsausdrucke pro Film" Affleck beitragen.und Spiderman fand ich wesentlich besser!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Also ich fand den Film sehr gut, aber auch Spiderman hat mich schon begeistert...ich hab vielleicht einen komischen Geschmack!
Ton- sowie bildtechnisch gehört für mich der Film zu den sehr guten bis überragenden Streifen (ebenso wie Spiderman) und auch meine Wände haben tierisch gewackelt. Schön war das!
Ton- sowie bildtechnisch gehört für mich der Film zu den sehr guten bis überragenden Streifen (ebenso wie Spiderman) und auch meine Wände haben tierisch gewackelt. Schön war das!
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
-
- Star
Den habe ich dann auch. Spiderman fand ich richtig gut, DD war auch okay. Aus letzterem hätte man imho aber mehr machen können. Vielleicht ist uns ja irgendwann doch noch der DC vergönnt, der um einiges düsterer sein und erheblich mehr über die beteiligten Charaktere (insbes. Daredevil selbst) erkennen lassen soll. Allerdings mag ich auch die Marvel und DC Comics ziemlich gern, vielleicht liegt es daran, dass ich die Filme gut finde. Spiderman war imho eine sehr gute Comicumsetzung. Wenn man die Comics nicht leiden kann, ist es logisch, dass man auch deren Umsetzungen nicht viel abgewinnen kann.kkbo hat geschrieben:Also ich fand den Film sehr gut, aber auch Spiderman hat mich schon begeistert...ich hab vielleicht einen komischen Geschmack!
DD ist in dieser Hinsicht wirklich gut, vor allem der Ton ist herausragend. Spiderman hat leider ein wirklich miserables Bild und einen zwar guten, aber imho nicht referenzverdächtigen Ton. Werde mir vielleicht mal die RC1-Superbit zulegen, wenn ich wieder etwas besser bei Kasse bin.Ton- sowie bildtechnisch gehört für mich der Film zu den sehr guten bis überragenden Streifen (ebenso wie Spiderman) und auch meine Wände haben tierisch gewackelt.
Gruß,
Philipp
Zuletzt geändert von eric_the_swimmer am Di 17. Aug 2004, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
Es ist zwar schon etwas her, dass ich Spiderman gesehen habe, aber ich fand sowohl Bild, als auch Ton absolut überzeugend (Verleihversion). Spliteffekte, Tiefbass, Dialoge und Räumlichkeit waren sehr gut. Welche Version hast du gesehen?eric_the_swimmer hat geschrieben: Spiderman hat leider ein wirklich miserables Bild und einen zwar guten, aber imho nicht referenzverdächtigen Ton.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
-
- Star
@ kkbo: Ich besitze die Deluxe Edition.
Eigentlich eine geniale Box mit netten Extras, aber das Bild ist wie gesagt für einen aktuellen Blockbuster sehr schlecht. Insbesondere das hohe Rauschen und die Dropouts finde ich inakzeptabel. Wenn das schon auf meinem (4:3-) Fernseher auffällt, spricht das wirklich Bände, da ich kleinere Schwächen im Bild meist gar nicht wahrnehme. Mit dem Ton dagegen kann ich gut leben, das klang in meinem vorigen Posting vielleicht etwas zu negativ.
Bild und Ton sind aber identisch mit der "normalen" Kaufversion und auch mit der Verleihversion.
Das Review von Area finde ich recht passend. Betrifft zwar die andere Kaufversion, aber die unterscheidet sich, wie gesagt, nur in Sachen Extras und Verpackung von der Deluxe Edition.
Gruß,
Philipp
Eigentlich eine geniale Box mit netten Extras, aber das Bild ist wie gesagt für einen aktuellen Blockbuster sehr schlecht. Insbesondere das hohe Rauschen und die Dropouts finde ich inakzeptabel. Wenn das schon auf meinem (4:3-) Fernseher auffällt, spricht das wirklich Bände, da ich kleinere Schwächen im Bild meist gar nicht wahrnehme. Mit dem Ton dagegen kann ich gut leben, das klang in meinem vorigen Posting vielleicht etwas zu negativ.
Bild und Ton sind aber identisch mit der "normalen" Kaufversion und auch mit der Verleihversion.
Das Review von Area finde ich recht passend. Betrifft zwar die andere Kaufversion, aber die unterscheidet sich, wie gesagt, nur in Sachen Extras und Verpackung von der Deluxe Edition.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
zur Info:
Fox Home Entertainment plant in den USA, für den 30sten November, einen Daredevil Director's Cut auf DVD. Elektra erscheint am 14.01.2005 in den amerik. Kinos und die Daredevil DVD soll als kleines Promo dienen und natürlich will man damit den Daredevil-Fans Geld aus der Tasche ziehen!
Gruss
Bo
Fox Home Entertainment plant in den USA, für den 30sten November, einen Daredevil Director's Cut auf DVD. Elektra erscheint am 14.01.2005 in den amerik. Kinos und die Daredevil DVD soll als kleines Promo dienen und natürlich will man damit den Daredevil-Fans Geld aus der Tasche ziehen!
Gruss
Bo
Ich find Daredevil auch eher mittelmäßig und Ben Affleck ist der König der Ich-kann-nur-einen-Gesichtsausdruck-für-den-ganzen-Film-Schauspieler. Die Prinzen sind dann noch Vin Diesel und Eliah Wood.
Allerdings find ich die Umsetzung der Comicvorlage und des Charakters sehr gut gelungen. Und weil ich auch sonst ein großer Fan von Comics und deren Filmumsetzungen bin (ausser Spiderman, die find ich grottenschlecht), hab ich mir Daredevil natürlich auch zugelegt.....oder besser gesagt schenken lassen.
Tonmäßig muß ich allerdings sagen, hatte ich mehr erwartet, nachdem ich vorher einige Hörberichte gelesen hatte. Klar sind ein paar saftige Bassattacken dabei (unter anderem die Szene aus dem Einstiegsposting von den drei Stockschlägen in der Bar), aber bei mir knallts nur, da wackelt nix.
Ich hab allerdings auch nur den AW550.
Vom Ton und Film her, finde ich X-Men als Comicumsetzung um Welten besser. Da kam bisher noch nix ran.
Allerdings find ich die Umsetzung der Comicvorlage und des Charakters sehr gut gelungen. Und weil ich auch sonst ein großer Fan von Comics und deren Filmumsetzungen bin (ausser Spiderman, die find ich grottenschlecht), hab ich mir Daredevil natürlich auch zugelegt.....oder besser gesagt schenken lassen.
Tonmäßig muß ich allerdings sagen, hatte ich mehr erwartet, nachdem ich vorher einige Hörberichte gelesen hatte. Klar sind ein paar saftige Bassattacken dabei (unter anderem die Szene aus dem Einstiegsposting von den drei Stockschlägen in der Bar), aber bei mir knallts nur, da wackelt nix.
Ich hab allerdings auch nur den AW550.
Vom Ton und Film her, finde ich X-Men als Comicumsetzung um Welten besser. Da kam bisher noch nix ran.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen