Hi
Ich habe auch eine von Creative.
Also eigentlich kannst du, wenn dich der angehobene Bass (was ich eigentlich nicht empfinde bei meiner) mit dem EQ runterregeln.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Boxen gehen kaputt??
So, hallo nochmal.
Das mit dem Verstärker habe ich mir zu Herzen genommen.
Jetzt nenne ich den Technics SU-V7 mein eigen.. (Vom Wohnzimmer geholt
).
Ich kann nicht viel sagen, bis auf das, dass ich dermaßen glücklichen wegen dem Teil bin.
Die "krummen" Töne sind weg. Ich habe endlich dicke Leistung.
Wenn mir die Höhen zu schrill klingen, drück ich auf nen Knopf, wenn meiner Familie die Tiefen zu viel sind, drücke ich auf nen Knopf, es ist echt super mit dem Ding. Leider keine Fernbedienung (20 Jahre).
Aber das ist mir mit dem Teil total egal.
MfG
JokeR
Das mit dem Verstärker habe ich mir zu Herzen genommen.
Jetzt nenne ich den Technics SU-V7 mein eigen.. (Vom Wohnzimmer geholt

Ich kann nicht viel sagen, bis auf das, dass ich dermaßen glücklichen wegen dem Teil bin.
Die "krummen" Töne sind weg. Ich habe endlich dicke Leistung.
Wenn mir die Höhen zu schrill klingen, drück ich auf nen Knopf, wenn meiner Familie die Tiefen zu viel sind, drücke ich auf nen Knopf, es ist echt super mit dem Ding. Leider keine Fernbedienung (20 Jahre).
Aber das ist mir mit dem Teil total egal.
MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609